Idee für Kerzen?

Hey!

Ich bin immernoch verzweifelt auf der Suche nach einer Idee für unsere Kerzendeko!
Bisher stelle ich mir einzelne Gerbera in Weinflaschen vor, mehrere als Gruppe zusammen gestellt.
Auf dem Tisch werden wir wahrscheinlich das klassische Efeu verteilen.
Die tischdecken werden weiß oder creme sein.

Ich könnte mir vorstellen durch die Kerzen noch etwas Farbe ins Spiel zu bringen, gerne auch wieder rot.
Hab aber noch keine Ahnung ob ich Stumpenkerzen will oder diese kleinen IKEA-Gläser irgendwie dekoriert?!?

Habt ihr Ideen zu Kerzen und Selbstgestaltung von Teelichtgläsern???

LG,Sarah

Hallo Liebestoll,

wir sind Parallelbräute, ich heirate am 9.9. kirchlich :smiley:
Ich könnte mir zu deiner Blumendeko z.B. so Windlichter mit Sand (es gibt auch farbigen Sand, z.B. passend zu den Gerbera) und Stumpenkerzen drin gut vorstellen. Evtl. mit etwas Efeu umrankt.

… oder wie du schon geschrieben hast, die kleinen Teelichtgläser von Ikea mit farblich passenden Glassteinen drin und Teelichter oben drauf. Find ich fast noch filigraner. Ich selbst hab mir schon überlegt diese Teelichtgläser am Rand mit einer künstlichen Efeuranke und Perlen zu bekleben und dann das Glas mit ein paar Perlen zu füllen und Teelicht oben drauf.

Ich hoffe ich konnte alles verständlich beschreiben, ist ganz schön schwer :blush:

Quatsch ich heirate natürlich Standesamtlich am 9.9. :blush: