Idee für Serviettenfalttechnik!

Vielleicht brauch noch jemand Inspiration?
Ich habe heute in einem Katalog eine schöne Idde zum Serviettenfalten entdeckt :laughing:
HAb mein Testmodell ins Pixum gestellt, weiß leider nicht wie ich ein Bild direkt hier rein bekomm :frowning:

DU kannst kein Pixum-Bild hier einstellen.
Du könntest nur einen Link zum Bild setzen.

Meinst du das Herz?
Joa, ganz nett. Wenn man das passende Thema hat. Bei uns passt es nicht so.

Ja, das Herz.
Zu Klee und grün passt es leider nicht… Aber fand die Idee ganz gut und passt in mein Konzept.
Muss erstmal die richtigen Servietten kaufen und eine passende Schleife finden.

Wenn die Servierten auch noch ins Farbkonzept passen, sieht es bestimmt toll aus.

Mein Farbkonzept wir bordeaux und creme sein. Die Servietten werden auch zu den Tischläufern passen. Wenn ich alles zusammenhabe werde ich Bilder ins Pixum stellen

ich würde servietten in creme nehmen und mit einem bordeauxfarbenen band zsbinden. das sieht bestimmt edel aus.

Meine Servietten werden Bordeaux sein, da die Teller je weiß sind. Und die Servietten passen perfekt zu den Tischläufern welche auf weißen Tischdecken liegen.
Ich werde die Servietten wohl mit einem goldenen schmalen Band zusammenbinden, denn die Servietten haben ein dezentes, goldenes Mutster…