Idee für Tischkärtchen

Liebe Bräute,

Meine Grosseltern werden nächsten Monat ihren 60. Hochzeitstag feiern.

(Sie sind für mich richtige Vorbilder, den sie turteln immer noch wie frisch Verliebte!!)

Ich habe für das Jubiläumsfest die Tischkärtchen gestaltet und gedacht, dass es ev. der Einen oder Anderen eine Idee geben könnte, wenn ich davon berichte.
(Schnell gemacht und Preisgünstig)

Also ich habe bei uns am Bach weisse Steine gesammelt. Mein Freund hat dann auf dem dünnstmöglichsten Papier was durch den Drucker geht ein Foto von den Beiden auf die gewünschte Grösse verkleinert und dann ausgedruck.
Mit der Serviettentechnick habe ich dann je eines dieser Fotos auf die Steine geklebt und daneben den Namen der jeweiligen Person (mit dem PC& der gewünschten Schrift geschrieben und ebenfalls auf dem dünnen Papier ausgedruck) auch mit derselben Technick aufgeklebt.
Den Namen könnte man natürlich auch von Hand dazu schreiben.

Hoffe, ihr könnt Euch etwas darunter vorstellen.

Sieht auf jeden Fall ganz gut aus finde ich!

hallo luna,

schau mal unter:
weddingstyle.de/chat/forum/viewt … k%E4rtchen
weddingstyle.de/chat/forum/viewt … k%E4rtchen
da gibt es schon einige ideen.