Idee für Verpackung/Präsentation Gastgeschenk gesucht

Hallo,

ich bräuchte mal wieder eure Hilfe/eure Ideen.
Wir werden als Gastgeschenke Naps haben und wollten als Platzkarten selbstgemachte Herzplätzchen machen. Habe schon hin und her überlegt, wie man das miteinander präsentieren/verpacken könnte. Will es nicht einfach nur auf die Servietten legen…
Wäre über Ideen sehr dankbar! :bulb: :laughing:

Wie wäre es mit so kleinen Cellophantütchen oder eine kleine Cartonage? Das könntest du mit eurem Logo draufkleben (wenn ihr eins habt) und mit einem Satinband zubinden!

LG Sweety :wink:

Hätte den gleichen Vorschlag wie sweety! Kartonagen sehen imer super aus, und man kann sie super in die Tischdeko mit einfließen lassen!! Würde die Naps da rein packen!!

Das Herzkekschen, oder auch zwei würde ich in cellophan verpacken (entweder Tütchen oder auch so klares Geschenkpapier links und rechts mit einem Bändchen verschnürt und an das Bändchen dann den Namen (also Platzkärtchen) und/oder Schön, dass du da bist! oder auch nur Danke!

LG Jenny

Ersteinmal danke für eure Ideen!
Ich denke auch, dass für die Kekse die Cellophantütchen gut wären. Wenn man die dann auf die Serviette legt schaut das sicher nett aus.

Hm… und wegen den Naps - ursprüngliche Idee mit den Teelichtgläsern rührt daher, dass man die Naps dann sehen würde. Andererseits hat es auch einen Überraschungseffekt, wenn man nicht gleich sieht, was drin ist :wink:
Und einen kleinen Spruch á la “Schön, dass du da bist” könnte ich ja dann oben in die Box legen.

Bleibt nur noch die Frage: Könnt ihr mir Anbieter für kleine Kartonagen empfehlen? (am liebsten quadratisch…)

Liebe Steffi!

Ich würde die Naps, die mit so viel Aufwand entstanden sind, nicht in Kartons verstecken :smile: , denn ich finde, es wäre echt schade drum. Dann schon eher die Kekse.
Und denk mal an die Gäste - mit Keksen rechnet man eher in einer kleinen SChachtel, aber die Naps würden zumindest auf dem Fest vielleicht total untergehen.

Liebe Grüße von Ernie

Ernie, genau das hab ich mir ja auch gedacht… :question:
Aber was haltet ihr davon: die-familienfeier.de/product … arent.html ? Mit einer schönen Schleife…?

mit ner dünnen Gold- oder Silberkordel und einem Schleifchen drum rum…warum denn nicht?

Gruß mamalenchen