Idee Gastgeschenke: personalisierte Kugelschreiber

Hallo ihr Lieben,
habe gerade Marmeladenaufkleber bei vistaprint bestellt. Als ich dann noch ein bißchen das Angebot durchstöbert habe sind mir die Kugelschreiber aufgefallen. Zwar recht teuer, aber wer nicht eine ganz so große Gesellschaft hat… Kann sie mir total gut vorstellen als Gastgeschenke mit einem Schleifenband verziert oder in kleine Tütchen verpackt! Bin drauf und dran einige zu bestellen. :laughing:
Liebe Grüße
jenny

Hallo Jenny,

Kugelschreiber sind echt ne gute Idee!

Hast Du 140 Aufkleber mir Beschriftung bestellt? Ich brauche nämlich nur 45 für die Marmelade. Habe deshalb die Aukleber nur in dem Layout unserer Einladungen bestellt - ohne Text und hoffe ich kann den dann selbst draufdrucken.

LG

Sandra

Hallo sandra,
ja habe komplett mit Beschriftung bestellt. Sind bei uns auch 40 zu viel. Unbedruckt wäre bei meinen Computerkentnissen glube ich nicht möglich. :laughing: Bin schon erstaunt das es mit dem Monogramm geklappt hat! Hoffe jetzt nur das sie nicht zu lang für meine Gläschen sind!!
Liebe Grüße Jenny

Ich, und damit meine ich: ich als Braut, drehe gerade mal wieder etwas durch. Seitdem ich die Hochzeit plane neige ich öfters zum übertreiben, meint mein Schatz :wink:
habe gerade, natürlich nur aus jux und dollerei mal einen Kugelschreiber designt! Mit Trauspruch, Monogramm unseren Namen unserem Datum, eben komplett. TRAUMSCHÖN! Jetzt bin ich drauf und dran welche zu bestellen. Nur habe ich keine Ahnung was ich dami machen soll???
Liebe Grüße jenny

Was man alles machen kann!!! Ich muss mich da auch immer etwas zügeln.

Ich kenne da ein Spiel: In eine Kiste kommen 2 Weingläser und eine Flasche Wein (muss lange haltbar sein). Hinzu kommen kleine Karten, die von allen Gästen beschrieben werden: mit Wünschen oder wie man das Brautpaar in einigen Jahren sieht. Danach wird der Deckel der Kiste mit Nägeln verschlossen. Hier kann auch jeder Gast einen Nagel reinhauen (ist echt lustig, wie sich manche anstellen). Nach 7 Jahren öffent dann das Brautpaar die Kiste und beim Lesen der Wünsche trinkt es die Flasche Wein.

Was will ich damit sagen: Die Kugelschreiber können an die Gäste ausgeteilt werden, damit sie die Wünsche auf die Karten schreiben können.

Eigentlich ist man ja für Spiele auf seiner Hochzeit nicht verantwortlich…

Das wäre schon mal eine Verwendung.

Oder man setzt die Stifte zum JGA ein.

Oder beim Polterabend. Bei uns sollen sich alle Gäste in ein Gästebuch eintragen

oder, oder, oder

Hallo!

Leg sie doch neben dem Gästebuch aus, sozusagen als (zusätzliches?) Gastgeschenk.

Oder eine andere Idee: Wir haben für unsere Übernachtungsgäste so kleine “Willkommenstüten” gepackt u.a. auch mit einer frankierten Postkarte, da würde so ein personalisierter Kugelschreiber auch super zu passen :smiley:

Für den Fall, dass ihr auch eine Luftballonaktion nach der Kirche plant, könnten eure Gäste die Karten gleich mit dem passenden Kugelschreiber beschriften.

Oder du bestellst nur einen (oder zwei oder drei, oder …) für deinen Hochzeitsordner/Weddingplanner :wink:

lieben Gruß
aidamaus (die sich gerade ärgert, dass sie diese Idee nicht früher hatte :unamused: )

ich bin blind. ich finde die kugelschreiber bei vistaprint nicht :confused:

Hab gerade mal geguckt und finde sie auch nicht mehr!!
Nur in meinen gespeicherten Vorlagen! :question:
Keine Ahnung, vielleicht mal beim Kundendienst nachfragen! Komisch!
Grüße jenny

Hab sie wieder, unter Werbegeschenke!
Gruß Jenny

mensch… 8) ich bin doch blind.

Unter Werbegeschenke steht nur:

T-Shirts Magnete Haftnotizen Notizblöcke Kalender

Liebe Jenny, hast Du ein Link für mich?

Ich bin zwar nicht Jenny, aber guck mal http://www.vistaprint.de/vp/pens/product_page.aspx?xnav=TsrItem&xnid=aPensPromotionalGiveaways&dng=1061559 :wink:

lieben Gruß
aidamaus

danke, danke, danke :laughing:

Haben jetzt zehn Stück bestellt! Schatzi meinte wir könnten doch einen ans Gästebuch hängen und auch welche den Eltern und Trauzeugen in die Dankestütchen packen! Sie sind total schön, in pink mit unserem Logo! Kann es kaum erwarten das sie kommen. Haben aber natürlich den langsamen Versand gewählt! Eilt ja nicht wirklich, obwohl bei mir ja alles eilt :laughing:
Grüße Jenny

prima!!! stell doch mal ins pixum ein. ich bin auch am überlegen. habe schon einen mit unserem layout gestaltet.

Hallo sandra,
das würde ich ja, aber wenn ich die Bilder speichere kann ich sie nicht hochladen! Wie hast du es denn gemacht das es direkt im Beitrag erscheint?
Gruß jenny

sorry, musste es wieder löschen. Glaube so hätte jeder nachbestellen können (kriege irgendwie nur den Link kopiert?!)
Bastel aber noch dran!

speicher das doch einfach als bild. dann klappt das bestimmt. habe ich auch so gemacht.

Das habe ich, aber ich kriegs nicht in meinen Beitrag eingefügt!? :blush:

ins pixum einstellen, geht das?

ich habe mich nun endlich bei photobucket.com angemeldet und den link zum bild (steht als letzter link unter dem bild) einfach hier rein kopiert. das ging super.

Ich habs als Bild gespeichert! Hast du die Bilder bei Photobucket hochgeladen? Das ist doch dann wie wenn ich es ins pixum hochlade, oder?
Denn genau das funktioniert nicht. Vielleicht ist es zu groß oder es sind irgendwelche andere Gründe!
Oder wo hast du den Link kopiert?
Wenn ich doch nur besser mit dem Computer umgehen könnte :blush: