Idee: Tischkarte & Gastgeschenk in einem

Hallo zusammen,

hab im aktuellen Katalog diese nette Idee gefunden:
impressionen.de/sr022produkt … d&anzahl=1

Den Inhalt der Fläschchen kann man ja variieren (Badesalz, Glasperlen, Blumensamen, Hochzeitsmandeln usw.) Vielleicht noch ein nettes Etikett mit dem Hochzeitslogo drauf…
und oben dann ein Foto vom Brautpaar, oder ein Kinderfoto vom Gast oder einfach ein Schild mit dem Namen des Gastes.

Vielleicht auch ne gute Idee, um die TischNr. zu plazieren?

Korken und Fläschchen gibt´s ja bestimmt auch woanders und Basteln können wir ja alle :smile:

Liebe Grüsse und euch allen ein schönes Wochenende

Free

Tolle Idee, aber wirklich nur zum Selberbauen.

LG Koboldine

Bekommt man bei einem Schwedischen Möbelhaus nicht auch so kleine Fläschchen?

Liebe grüße >Püppi

**Finde die idee übrigens auch toll für MEnükarten oder Getränkekarten… denn wir haben die ja i Wechsel auf den Tisch stehen…nict jeder bekommt eine , oder wie seht ihr das?