Idee zum Verschenken an Helfer

Hallo Mädels,

bei mir ist es ja nun noch etwas hin - mache mir aber schon Gedanken
wie ich mich bei verschiedenen Helfern bedanken kann - einige hängen
sich jetzt schon ganz schön rein!

Hab statt der üblichen Dankeskarte an eine Postercollaege gedacht
mit den besten Motiven der Feier und bin nun endlich fündig geworden:
gofrog.de/index.php?link=upload

Was meint ihr - würdet ihr euch darüber freuen?
Finde die Panoramaposter ja auch toll!

LG

Hallo,
an sich keine schlechte Idee!!
Aber ich würde mir keine große Collage von der Hochzeit von Freunden ins Wohnzimmer hängen! :blush: Oder wie groß wolltest du sie machen!!??
Nicht böse sein! Ist nur meine Meinung!
Glaube über ein schönes Fotografenbild würden sich meine Helfer eher freuen!
Aber das ist natürlich nix besonderes, also halt keine super Idee o.ä.!
Wenn du aber meinst, deine Helfer würden sich freuen, warum nicht!
Du kennst sie ja besser :smiley:

Es gibt tolle Geschenke in diesem Shop hier warst du da mal???

.in-due.de

da bestelle ich dieses Bügelbild finde ich super toll und würde mich auch selber drüber freuen, natürlich mit nem T-shirt als Geschenk
Hat da von euch schon jemand bestellt???

muss jenny zustimmen, ich wollte meinen helferchen nicht zumuten, dass sie sich verpflichtet fühlen, mich in riesig an die wand zu pinnen… :unamused:

unsere helfer haben je ein fotobuch bekommen und dazu (passend zum thema lavendel, beides selbstgemacht) erdbeer-lavendel-marmelade, lavendel-körperöl und außerdem noch elemente der tischdeko vom hochzeitstag (papier-blütenblätter, kunststeine mit spruch, tischnummer-fotorahmen mit nem bild drin), das ganze zusammen mit der danksagungskarte in ner netten tüte. hatte auch mal bilder irgendwo eingestellt… guck mal hier im threat: weddingstyle.de/chat/forum/v … hp?t=10241

überlegt hatte ich mir auch eine cd mit den schönsten liedern des abends, hz-film auf dvd, kekse mit prägung, selbstbemaltes frühstücksgeschirr,… sind jetzt alles sachen, über die ich mich mehr als über ein riesenposter freuen würde… zumal ein zusätzliches poster unsere wohnung eher ins ungleichgewicht bringen würde als dekorativ zu sein… kommt aber wohl auch auf den geschmack der helfer an!

falls du dennoch eine collage machen möchtest, würd ich mit nem bearbeitungsprogramm (es gibt auch kostenlose, die schon ne menge können) selbst was zusammenstellen, vielleicht auch mit ein paar scrap-elementen verschönern, und das ganze als ein bild abspeichern und als poster bestellen. vielleicht auch gleich mit nem passenden rahmen verschenken, sieht schöner aus, als mit posterstrips an die wand gepappt… :wink: