Ideen für Hochzeitsfotografie

Huhu,
wir werden einen “halbprofessionellen” Fotografen haben und wollen auf keinen Fall nur diese typischen Hochzeitsfotos, sondern auch lustige und kreative. Auf der Seite www.fotocommunity.de gibt es hierfür super Ideen. Einfach über Motive - Menschen - Zwei Menschen - Paare - Hochzeitsfotografie durchklicken. Dort gibt es ca. 3400 Bilder, die teilweise wirklich klasse sind! Wir haben einige rausgesucht, unserem Fotograf gezeigt, und er meinte nur, dass wir da wohl vom Stil her auf einer Wellenlänge liegen würden.
LG, Carrie.

denkt auch dran, Fotos mit euch wichtigen Menschen zu machen!!! Ihr mit den Eltern, ihr mit den GEschwistern, du mit deinen Mädels etc. etc… WIr haben das aufgrund einer Panne im Ablauf nicht ganz machen können und schon jetzt bedauer ich, dass es kein Bild mit den Geschwistern meines Mannes gibt…

finde die idee super
schau mal:
images.google.de/imgres?imgurl=h … D%26sa%3DN

Hallo Carrie,

wir sind gerade dabei uns nach einem Fotografen umzuschauen. Beim Durchblättern der wohl obligatorischen Hochzeitsalben vor Ort, waren bei dem einen Hochzeitsfotos, die auf dem Güterbahnhof geschossen wurden dabei. Sahen wirklich klasse aus - der Kontrast zwischen Brautpaar und Güterwagon war super! Ein anderes Bild wurde wohl vor einem Altpapierhaufen (das Papier war aber irgendwie gepresst) gemacht. Fand ich auch extrem gut! Oder wieder ein anderes - nur die Füsse des Brautpaares - kam auch gut…
Nächste Woche haben wir noch einen Beratungstermin - mal sehen, was dabei rumkommt.

Diese Fotobücher find ich übrigens auch klasse - aber die sind uns eindeutig zu teuer :cry:

LG, Tanja