Ideen für JGA?

Hallo Ihr lieben,
auch wenn ich in letzter Zeit nicht oft Forum war brauch ich trotzdem mal euren Rat.
Eine Freundin von mir heiratet am 26.07. und jetzt haben wir spontan entschieden ihr einen JGA zu organisieren.
Ort und Zeit stehen schon. Nur fehlen mir kreative Ideen wie wir die zukünftige Braut geldeintreiben lassen. Denn ich bin nicht gewillt auch noch für den JGA unmengen Geld auszugeben. Habe sie bei ihren Vorbereitungen schon sehr unterstützt und auch am Tag ihrer Hochzeit werden wir noch ein paar Sachen auf die Beine stellen.
Also was musstet ihr zu eurem JGA so über euch ergehen lassen bzw was habt ihr schon für Freunde organisiert?

Ich habe mit meinen Küssen Geld verdienen müssen :wink:

Ist natürlich nicht für jeden was - alles weitere findest du hier:

weddingstyle.de/chat/forum/v … php?t=9741

Das kenn ich auch, aber bin mir nicht sicher ob das die Braut mitmacht. Sorry, die Suchfunktion habe ich noch gar nicht bemüht… :blush:
Da würde sie sicher eher die Pflegeetiketten aus Boxershorts schneiden, auch wenn es Überwindung kostet.
Die Idee mit dem “Gästebuch” finde ich klasse.

Kannst du mir das mit den Fahrkarten genauer erklären?

Da haben wir leider keinen Bezug dazu, aber trotzdem danke!

Das ist halt etwas schwierig, sie ist eigentlich mit Leib und Seele Mutter :stuck_out_tongue: :smiley:
So gut kenn ich sie auch nicht, denn eigentlich ist sie die beste Freundin meiness Mannes und wir haben erst so intensiven Kontakt seit Anfang des Jahres.
Bis jetzt sind wir auch erst zu viert, da einige ihrer Freunde auch schon Kinder haben und noch nicht zugesagt haben.
Zur Zeit stehen auch zwei Städte zur Auswahl, wird spontan entschieden wo wir hinfahren.
Eins steht schonmal fest, sollte der JGA stattfinden werden wir einheitliche T-Shirts tragen. Werde wohl was am PC gestalten und dann mit dieser Folie aufbügeln. Die Braut bekommt ein anderes Shirt als wir und einen “Schleier”.
Dann spiel ich mit dem Gedanken das wir sie irgendwo fesseln und der Schlüssel muss halt von ihr erkauft werden. Das Geld dafür muss sie sich erbetteln.
Und dann steht halt noch die Idee, das se irgendwas verkaufen muss. Aber dafür habe ich halt noch keine Idee…
Ein Motto werden wir sicher nicht haben.

Danke liebe Schnappibraut, dass du dir für mich den Kopf zerbrochen hast. Habe heute den JGA abgesagt, denn die Mädels konnten sich einfach nicht entscheiden ob sie mitkommen oder doch nicht. Und das ist zur Zeit nix für meine Nerven…