Ideen von euch sind gefragt

ich komme mit meine Einladungskarten nicht weiter.
Ich werde wahrscheinlich Bordeaux und Gold nehmen anstat Rot- Weiß.
Ich hatte nur keine anderen Farben hier.
Hat jemand von euch Ideen, und welche gefällt euch am besten?
Ich habe die Einladungskarten im Pixum und ich habe sie nummeriert.

Ich hoffe von euch viel Ideen zu erhalten da ich meine Einladungskarten alleine machen muss. Freunde und Trauzeugin zeigen wenig begeisterung zum Basteln.

LG Bine

Also die Idee mit dem Karton finde ich ganz gut! Ist mal was anderes!
Allerdings würde ich drauf drucken oder, was allerdings gaaaaanz viel arbeit ist eine Schablone zum Schreiben (die für Kinder) nehmen und mit einem Glodstift schreiben.

Hallo Bine,

ich kann mich da nur anschließen, zum einen würde ich es drauf drucken und zum anderen schau wirklich mal bei ragazza, da sieht etwas “professioneller” und edler aus, nicht böse gemeint.

musste erstmal schauen wie Ragazza ihre Einladungskarten aussahen.
Das wäre auch eine Möglichkeit muss mal etwas rumbasteln wie es raus kommt, sieht es dan auch mit meinen Farben die ich haben will auch gut aus? Es ist halt schlecht ganz alleine zu Basteln. Aber ich geb mein bestes.
Das mit der Box ist schlecht weill ich nicht alle Persönlich abgeben kann, ich muss auch welche verschicken.

LG Bine

Dann lass doch deine Gäste basteln!
Also wenn du die Einladungen verschickst dann so, dass man sie erst noch zusammenbauen muss um sie lesen zu können
Wie genau weiß ich grad auch noch nicht, aber mit einer Anleitung dazu…kommt halt drauf an was du so für Gäste hast und ob du denen das “zumuten” willst

Hallo Bine,
mir gefällt die erste, die quer ist besser.
Die Idee von bo finde ich nicht schlecht, dass die Gäste selber die Einladung zusammenbasteln sollen. Wie wärs, wenn du die Einladungen wie ein Puzzle gestaltest und dann in einer schönen Box/Karton verschickst.
Falls dir das nicht so zusagt, würde ich auch die Einladungen drucken und wenn falls ihr ein Monogramm habt, das mit einbringen.
Das mit dem Monogramm werden wir bei unseren Einladungen so machen.
Ich hoffe, ich konnte dir ein bischen weiterhelfen. LG Tina