IKEA Foto-Staffelei

Hi Mädels,

diesmal habe ich keine Frage, nur eine schöne Anregung für euch. Hatte ich auf der Hochzeit einer Freundin gesehen und ich werde es evtl. in abgewandelter Form auch verwenden.

Kennt ihr von IKEA die Fotorahmen (9x13cm) auf der Mini-Staffelei? Zusammen dann etwa 30 cm hoch.

Auf der besagten Hochzeit wurden die Rahmen gebeitzt und auf die Tische gestellt. Mit einem normaler PC-Ausdruck als Inhalt fand dank dieser Idee dann jeder seinen Platz: “Familie X”, “Freunde”…
Evtl. wollten wir unsere Menükarte in dieser Form präsentieren und pro Tisch (10 Personen) dann 2 oder 3 Mini-Staffeleien aufstellen. (Kostet je 2,-€, ist bei Ikea auf der HP zu sehen)

Gefällt euch die Idee?

LG,
Fluffy

Hi

wir haben pro Tisch eine Menuekarte gerechnet und entsprechend Ikea Rahmen und Tafeln eingekauft. Aufgedruckt werden die Menuekarten dann in einer unserer Farben: grün oder türkis.

Viele Grüße
Britta

PS: Die Idee gab es abgebildet in irgendeiner Weddingstyle (?) oder anderen Hochzeitsfachzeitschrift

Hallo,

so ähnlich werden wir das wahrscheinlich auch machen, die Staffeleien und Rahmen werde ich in einer passenden Farbe lackieren.

Meine Freundin hatte auf ihrer Hochzeit die Menukarten auf Transparentpapier (Architektenpapier) gedruckt und dann um ein Teelicht in den berühmten IKEA-Gläsern gestellt. Das sieht auch toll aus, ist aber schwierig zu lesen. auf dieser Seite kann man das sehen:

www.lifelineart.de unter specials - Galerie 2. Ist eh sehr inspirierend diese Seite, finde ich…