Im Mai 2009 wird JA gesagt

Wollt mich nur mal kurz vorstellen! Bin zwar schon lange Gast im Forum (super!), hab mich aber erst jetzt durchgerungen selbst was zu schreiben. Bin mit meinem Zukünftigen schon 9 Jahre zusammen, überraschender Antrag im Juli 2008, standesamtliche und kirchliche Hochzeit am 16. Mai 2009. :smiley:
Gebastelt wird schon fleißig, auch wenn mich mein Freund für verrückt hält! Fotos folgen, sobald ich schaffe sie hochzuladen! :blush:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Wir werden auch am 16.Mai heiraten!
Wo kommst Du denn her?

Willkommen hier im Forum! Und vor allem VIEL SPAß beim Vorbereiten.

Liebe Grüße

Herzlich Willkommen!
Erzähl doch mal von deinem Antrag.

LG Glitzerstern :wink:

herzlich willkommen! viel spaß hier! zeig doch mal dein bereits gebasteltes :smiley:

Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Wir heiraten auch am 16. Mai kirchlich.

Was habt ihr denn schon alles vorbereitet? Und woher kommt ihr?

Viel Spaß hier im Forum.

HalliHallo und Herzlich Willkommen :wink:

Herzlich Willkommen im Forum!

Vielen Dank für den netten Empfang im Forum! Komme aus Österreich, südlich von Wien! Freu mich schon auf Erfahrungsaustausch mit anderen Bräuten (muss dann meinen Freund nicht ständig mit neuen Ideen nerven)!
Überraschender Antrag abends im Bett :wink: Klang ca. so: Duuuu? Jaaa? Wir sind doch ein super Team? Jaaa? Wenn wir was anpacken, gelingts eigentlich immer! Jaaa? (an dieser Stelle wusste ich schon, dass es kein “normales” Gespräch werden würde - man kennt sich nach 9 Jahren) Was würdest du sagen, wenn wir heiraten? Jaaa!!! :smiley:
Nicht mega-romantisch mit Kniefall oder ähnlichem, aber sehr authentisch mein Freund. Hab mich wirklich gefreut, freu mich immer noch wahnsinnig!

Hallo und Herzlich Willkommen in diesem tollen Forum!
Viel Spaß beim Planen und Vorbereiten!
Liebe Grüße,
daniela

Herzlichen Willkommen hier im Forum!

Wünsche dir eine schöne Vorbereitungszeit.

LG
Miriam

Willkommen und viel Spaß beim Ideensammeln hier im Forum!
Du wirst irgendwann gar nicht mehr wissen, wohin mit all den tollen Sachen… :wink:

Herzlich willkommen hier bei uns Forums-Hühnern!!!

Eine wundervolle Vorbereitungszeit!

Alles Gute

Bo

hallo, ich bin auch ganz neu hier. werden am 9. mai 2009 heiraten.
bin fleissig am rumstöbern und ideen sammeln…
hab das gefühl alle anderen haben schon sooo viel erledigt.
wie ist das bei euch anderen mai-bräuten?
wir haben nur den termin, die location und ich habe schuhe und kleid. ach ja, und vor 2 wochen save the date karten verschickt. dann muss ich mich mit den eiladungen nicht so beeilen :wink: