Immer noch Standesamt-Kleid-Suche

Hallo Ihr,

schaut mal, habe bei 3,2,1 ein paar schöne Kleider gefunden…

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie … &rd=1&rd=1

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie … &rd=1&rd=1

LG nina

hallo,

ich finde das lange rote zu overdressed, da du ja auch kirchlich heiratest.

das kurze find ich total süss, hat das nicht noch ne braut hier?

grüssle;)

Hallo Nina,

also das Kleid mit der Schleife finde ich ja total süss. :laughing: :laughing: So was hatte ich auch gesucht :confused:

Das rote Abendkleid ist toll, finde ich aber für das Standesamt zu naja “abendkleidig”

LG, Andrea

…hab mir grade mal die anderen Kleider des Anbieters angesehen…mensch sind das teilweise tolle Kleider!! Ich glaub ich werde mir da vllt. auch eins fürs Standesamt kaufen.
Wie findet ihr das?
cgi.ebay.de/LUXUS-USA-CHIFFON-CO … dZViewItem

Muss mal anfragen, ob es das Kleid auch in ner kleineren Größe gibt. Aber das beige Kleid ist auch toll!!

Jedenfalls: Danke für den Link! :smiley:

LG, Sylvie

Mmh, ja dachte ich auch schon, dass das rote sehr edel ist (errinert mich irgendwie an Julia Roberts in Pretty Woman :wink: ). Ich habe immer bei so sehr Figurbetonten Schnitten Angst, dass ich da dick drin aussehe. Dann kann ich den ganzen Tag nichts essen… :cry: Deshalb könnte ich auch das Kleid von Dir Sylvie nie anziehen…

LG nina

Schatzi findet das rote besser, dass weiße gefällt ihm gar nicht… :unamused:

Typisch Männer :wink:

Hallo Traumkleid,

ich suche auch noch nach meinen SA Traumkleid…

Leider sind bei allen Firmen, die wirklichen “Sommerkleidchen” noch im Lager… und dunkle Farben mag ich nicht tragen.
Weiß aber auch nicht, bei uns stehen noch ein paar Hochzeiten an und da will ich das nochmal auftragen können.
Und Braut bin ICH ja nicht ewig… :wink:

Hat jemand ein paar Ideen für mich?
Nichts weißes, rosanes oder dunkles (braun/schwarz).

Grüße

P.S. War schon Stunden bei Ebay etc. unterwegs

Hallo Nina,

also, ich finde das kurze Kleid mit der Schleife auch super niedlich! :smile:

Das rote gefällt mir auch, aber je nachdem wie ihr den Tag gestaltet, könnte es vielleicht ein wenig over-dressed wirken…

Hast du vielleicht vom Stil her beide Arten von Kleid vielleicht schon einmal irgendwo anprobiert? Vielleicht wäre das noch einmal eine Idee, um dir die Entscheidung ein wenig leichter zu machen… das Kleid in dem du dich am wohlsten fühlst solltest du nehmen. :smile:

Liebe Grüße,
Sandy