In meinem Pixum sind neue Bilder(Dirndel, Deko,Tischordnung)

Hallo,

ich habe heute mal mein Pixum aktualisiert. :smiley:

Nun könnt ihr alle mein Standesamtdirndel, meine Schatz in seiner Standesamttracht, die Tischordnung und die Deko betrachten.

Würde mich über Rückmeldungen wie es euch gefällt freuen. :unamused:

Viel Spaß

Therese

Hallo Buttefly,

weiß zwar gerade nicht merh so genau für welche Dirndelfarbe ich gestimmt haben :smile:
aber mir gefällt blau sehr gut, schöne Schürze !
Was hat du denn für Schuhe zu deinem Brautkleid ? Vielelicht kannst du die schon zum Standesamt anziehen ( meine Schuhe würden nämlich zu deinem Dirndel passen :smile: )

LG Teufelchen

hallo therese!

die neue bluse passt viiiieel besser! :smiley:

gruss
juli

Sehr gute Wahl… 8)

hallo buttterfly,

also die schürze ist wirklich der hammer, in die hät ich mich auch sofort verliebt :wink:

Hallo Therese,

ich als Nordlicht - von Bayern aus gesehen :wink: - hab ja nun gar keine Ahnung von Dirndln, muss Dir aber sagen, dass es mir jetzt mir der neuen Bluse richtig gut gefällt! Kompliment!

LG Nina

Hallo,

dein Dirndl ist Spitze :laughing: . Komm ja auch nicht aus der “Dirndlregion”, aber mir gefällt es auch supergut.

War zwar nicht gefragt, aber die Schleppe von deinem Brautkleid ist ja sowas von wunderschön… Kann deine Freude verstehen, hab auch ´ne tolle Schleppe…

LG Kati

Sehr schönes Dirndl hast du dir ausgesucht, blau steht dir sehr gut und die Schürze ist wirklich super schön.

lg

Jep, die Bluse ist viiiiiel besser dazu… und diese Dekoröschen hatten wir auch. Hach, schöööööööön… schwärm

xx

Hallo,

vielen Dank für eure lieben Antworten. Bin auch total glücklich damit :smiley: ! Mir gefällt die neue Bluse auch viel besser und so kommt die Kette auch viel besser zur Geltung. Die Schürze liebe ich schon jetzt über alles.

@Kati: Vielen Dank für die Rückmeldung zu meiner Schleppe, du bist die erste die überhaut etwas zu meinem Brautkleid geschrieben hat und ich habe mich sehr darüber gefreut :smiley: .

Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende

eure Therese