Hallo liebe Bräute,
ich bin schon vor einigen Wochen auf dieses tolle Forum gestoßen, habe bisher aber ein bisschen gezögert mich und meine Geschichte hier offiziell vorzustellen, da bei mir einiges „anders“ ist. Trotzdem oder gerade deswegen suche ich aber Euern Rat.
Ich werde dieses Jahr meinen absoluten Traummann heiraten – er kommt aus Indien und ist seit Anfang des Jahres in den USA, wo wir dann auch zusammen leben werden. Es wird eine ganz traditionelle Hochzeit in Indien geben und dann noch eine in Deutschland. So sind beide Elternhäuser glücklich und ich komme nicht nur in den Genuss meiner Traum- sondern auch noch einer exotischen Märchenhochzeit. Organisatorisch ist das über drei Kontinente hinweg natürlich eine riesige Herausforderung. Deshalb werden er und seine Familie die Hochzeit in Indien ausrichten und meine Familie und ich organisieren hier alles.
Aufgrund der Umstände entfällt bei uns leider weitgehend die romantische Zweisamkeit der Vorbereitungszeit, sodass ich hoffe, hier Gleichgesinnte zu finden mit denen ich meinen Hochzeitsrausch teilen kann. Ich habe zwar die volle Unterstützung meiner Eltern und Freunde, aber manche Sachen verstehen halt nur Menschen, die selbst vom Hochzeitsvirus befallen sind.
Ich freue mich so – Liebe Grüße, Dil
Note: It’s not me – das Foto hat mir einfach so gefallen, weil es mich daran erinnert, was auf mich zukommt. Alle, die sich schon mal drei Stunden an Bollywood berauscht haben werden wissen was ich meine.