Individuelle Bierdeckel

Hallo,

wer für eine ungezwungene, nicht unbedingt so förmliche Feier noch ein kleines Extra haben möchte:

Unter www.bierdeckel.de könnt ihr Bierdeckel mit verschiedenen Motiven (Herz, Tauben, Rose) und euren Namen bzw. dem Hochzeitsdatum drucken lassen.

Dies eignet sich auch gut als kleine Erinnerung für die Gäste.

Hab die hp kürzlich auch entdeckt. Werde wohl für den Polterabend welche drucken lassen.

Einfarbig mit Text.

Oh klasse,
genau das hat mir noch gefehlt für den Polterabend meiner Freundin!!!

Danke und LG, Kristina

Hab gerade mal auf die Schnelle 200 Bierdeckel bestellt. Für den Polterabend hauptsächlich. Das Pärchen auf der bank und als Trext drunter “Wir Trauen uns!” Antje & Michael
Tolle Idee!!!

Meine Bierdeckel sind da! Die sind total witzig! Für unseren Polterabend der Knaller! Ich freu mich total. Und das schon wegen so einer Kleinigkeit! :laughing: