Individuelle Briefmarken

Halli Hallo,

wo kann man eigene Briefmarken gestalten? Find die Idee total klasse, hab aber noch nichts gefunden?

Werden die von der Post auch anerkannt?

Liebe Grüße.

Hallo!
Ich find die Idee auch klasse, hab aber noch keine gemacht.

Würde mich auch interessieren ob man die Breife damit verschicken kann…

Weiß das vielleicht jemand?

Lg

Musst halt auch schauen wie teuer das ist, ich glaub das war gar nicht so ohne.
Wir werden einfach eine separate Briefmarke zusätzlich auf unsere Umschläge mit einem Foto/Logo von und kleben, in Corel designt und dann auf Etikettenpapier ausgedruckt.

menno - ihr seid furchtbar - nun habe ich eben noch schnell Umschläge für unsere Einladungskarten erstellt und bestellt … aber o.k. : wenn schon denn schon :wink:

LG und noch mal Danke fürs Link
Britta

Hallo, ja klar werden die von der Post anerkannt schließlich ist es ja ein Angebot von denen. Ist aber doch recht teuer. Guck doch mal bei der Post unter plusbrief individuell. Da kannst du direkt eingeben wieviele du benötigen würdest und der Rechner spuckt dir sofort aus, was es kosten würde!
Viel Spass

Hallo zusammen,
den Plusbrief individuell finde ich auch super. Wir haben uns das für die Dankes-Karten überlegt, da wir auch quadratische Umschläge haben werden.
Hat diese jemand von Euch inzwischen mal bestellt? Kamen sie gut an?
Liebe Grüße, Sarah

@Tinsche:
Britta ist verheiratet, die beiden haben jetzt aber die Taufe ihres ersten Kindes und das wird bestimmt ein schönes Fest, gel Britta :laughing:

@alle österr. bräute:
die österr. post bietet diesen briefmarkenservice auch an:
post.at/eshop/meinemarke/

find das eine schöne idee. ist soetwas wie ein “i-tüpfelchen” :wink:
allerdings nicht gerade günstig :unamused:

Geht das in Deutschland nur inkl. Briefumschlag? Bei unseren Danksagungskarten wird ein Briefumschlag dabei sein, dann möchte ich nicht unbedingt noch extra welche kaufen!!!

Hatte auch erst überlegt so einen Plusbrief zu nehmen, finde das aber zu teuer.
Ich meine, das ist ja nur der Umschlag und einigen würde es wahrscheinlich nicht mal auffallen, ne da haben wir lieber unsere schönen Umschläg emit unserem Stempel drauf :smiley:

@Mirimausi
Leider geht das nur inkl. Umschlag…wollte ihr denn alle Danksagungen per Post schicken? Falls nicht könntet ihr die selbstgestaltete aus Photoshop draufkleben oder ihr macht wie bei Annalenchen so ein schönen Adressaufkleber drauf und macht da dann noch ein Bisl von euch drauf. :smile:

@MrsDinkleman: Wir wollen die Danksagungen eigentlich alle per Post verschicken. Werden dann wohl auf schöne Adressaufkleber oder Stempel zurückgreifen. Vielleicht mache ich auch eine Schleife in unserem Grün um den Umschlag. Mal schauen. Ich werde Euch an den Ergebnissen teilhaben lassen. :wink:

Ja bitte…ich brauche doch immer noch Inspiration :smiley: