Individuelle Gästebücher

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal diesen Link gespeichert und wollte ihn euch nicht vorenthalten!! buy-beautiful-things.de/
In dem Shop gibt es Gästebücher total schön gemacht. Habe mal ein wenig rumgestöbert, war total begeistert, aber es gab nichts was wirklich zu unserem roten Faden gepasst hätte. Habe denen dann eine E-Mail geschrieben, weil ich irgendwo gelesen habe, dass wenn man spezielle Wünsche hat, sie doch bitte kontaktieren soll. Das habe ich gemacht und schon hatte ich eine Antwort. Ich sollte ihnen ein Foto unserer Einladungen machen und danach haben sie nun was kreirt. Und ich finde es ist total schön geworden. Das könnt ihr in meinem Pixum sehen. Ich war total begeistert und musste das unbedingt erzählen!!!

Vielleicht ist es auch ein toller Tip für einen von euch…

Liebe Grüße
Natascha

Hi,

das Album sieht toll aus…

Kannst Du sagen was es kosten soll?

Bin sehr begeistert und rieche schon wieder eine Möglichkeit, unser Logo sinnvoll unterzubringen :stuck_out_tongue:

Gruß, Michi

@Natascha: das ist ja der absolute Hammer. Sieht wunderschön aus und passt ja echt wie die “Faust aufs Auge” zu euren Einladungen. Bin fasziniert :smiley: ! Mich würde der Preis auch interessieren!

@Michi: siehst du, man kann das Logo wirklich nicht verschwenderisch unterbringen, sondern nur sinnvoll und passend :laughing: :laughing: :laughing:

Leider weiß ich das noch nicht… Das habe ich heute nachdem sie mir die Idee geschickt hatten auch noch gefragt. Bisher aber noch keine Antwort erhalten.

Das werde ich euch aber auf jeden Fall berichten sobald ich die Info habe. :laughing:

Ich schätze nun einfach mal, dass es aber nicht vieeeel teurer werden wird als die eigentlichen auf der Seite. Also zwischen 30 und 35€. Es ist sicher eine Menge Geld, aber ich finde es auch total toll und es soll ja auch lange Freude bereiten. :smile:

Also ich habe meines bei Ebay gefunden und war sofort verliebt, es hat super reingepasst wegen dem Herz.

Leider ist momentan der Server down, deswegen stelle ich hier nur mal den Link zu dem Album rein.

http://cgi.ebay.de/Buch-Herz-Gaestebuch-Album-handgeschoepftes-Bluetenpapier_W0QQitemZ200055597836QQihZ010QQcategoryZ108383QQcmdZViewItem

Innen ins Herz habe ich ein Bild von uns, das gefiel mir auch gleich und innen, kommt unsere Kennenlerngeschichte, danach pro Gast/Familie eine Seite, mit Foto und kurzen Steckbrief und dann darf sich jeder eintragen, auf die Rückseite kommt, dann immer ein Teil von unseren HZ Sachen, wie Einladungen/Gastgeschenk/Tischkarten, schön geplättet und eingeklebt. :stuck_out_tongue:

Hallo Natscha,
auch mich würde der preis interessieren, wenn Du ihn weißt.
Sieht toll aus Euer Album. Ich hatte schon die Idee eines mit Scrapbook selbst zu machen, damit ich es wie die Vorderseite unserer Einladung hinbekomme - ich bin aber viiiiel zu ungeduldig für so Bastelleieien. So ein indivuelles Gästebuch wär da schon geschickter.-))
Grüße
AGnes

Hallo,

wir haben uns auch viele Gedanken zum Gästebuch und Hochzeitsalbum gemacht.
Eigentlich hatte ich die Idee, die Seiten mit den Einladungen zu versenden, so dass die Gäste diese schon nach eigenen Ideen selbst gestalten könnten.
Mittlerweile bin ich von der Idee wieder abgekommen, da wir ein paar Schussel haben, die die Seiten dann bei der Hochzeit zu Hause liegen lassen oder komplett vergessen.
Trotzdem sollen unsere Gäste ihre Seite selbst gestalten, deswegen werden wir ein Album nehmen mit Ringordner oder ein Schraubalbum.
Habe bei Ebay einen Shop entdeckt, der diese Sachen anbietet. In 15 verschiedenen Farben, habe da auch mein Vorbereitungsalbum bestellt.
Ist ein Ringordner wie auf der Startseite. Auch die Einleger kann man in verschiedenen Farben kaufen, also ganz den Hochzeitsfarben angepasst.
Hier der Link:
http://stores.ebay.de/PAPER-SHOP

Es gibt da auch viele fertige Alben, deren Einbände nicht so kitschig sind.

@Nätschi-Knätschi:
Deinen Entwurf finde ich sehr passend zu eurem Thema, auch nicht kitschig, die Angebote in dem Shop treffen meinen Geschmack leider eher nicht.

@Francesca:
Warum willst du das Gästealbum mit deinen persönlichen Erinnerungen vermischen? Wäre es nicht besser, die Erinnerungen, Karten etc. mit euren Hochzeitsbildern (können ja auch welche mit den Gästen sein) in einem Album nett zu gestalten? So dass das Gästebuch wirklich nur den Gästen zum Gestalten zur Verfügung steht? Evtl. könntest du dann auf die Rückseite des jeweiligen Gastes seine Glückwunschkarte oder mit einer besondere Anekdote schmücken?

Meine Mutter hatte damals so ein schönes Album angefertigt, mit einem Stück vom Schleier, Papas Anstecker, Karten der Gäste und vielen Fotos, das schau ich mir immer wieder gerne an.

Grüße

Super Tipp, habe auch direkt eine Anfrage gestartet. :laughing:
LG Mel

— Begin quote from "traulsi"

Hallo,

@Francesca:
Warum willst du das Gästealbum mit deinen persönlichen Erinnerungen vermischen? Wäre es nicht besser, die Erinnerungen, Karten etc. mit euren Hochzeitsbildern (können ja auch welche mit den Gästen sein) in einem Album nett zu gestalten? So dass das Gästebuch wirklich nur den Gästen zum Gestalten zur Verfügung steht? Evtl. könntest du dann auf die Rückseite des jeweiligen Gastes seine Glückwunschkarte oder mit einer besondere Anekdote schmücken?

Meine Mutter hatte damals so ein schönes Album angefertigt, mit einem Stück vom Schleier, Papas Anstecker, Karten der Gäste und vielen Fotos, das schau ich mir immer wieder gerne an.

Grüße

— End quote

Also das Album soll auch eine direkte Erinnerung sein, an die vielen Sachen die ich gebastelt habe, es passt auch zu den Blättern, des Buches, weil das auch so Handverlesen ist, fand ich schöner als wie nur Fotos oder gekaufte Karten und ist für uns noch persönlicher.

Außerdem wollen wir ja zusätzlich noch ein Fotoalbum nach der Hochzeit machen, wo witzige Sprüche rein sollen.

@traulsi: wie witzig, ich hab mir da auch einen 4Ring-Orner bestellt mit passenden Einlagen als Vorbereitungsalbum. Schon letzte Woche Samstag und bisher ist leider noch nichts angekommen :cry: . Fand die Sachen von denen aber auch wunderschön, da die Farbpalette riesig ist und man das dann seinem Thema farblich anpassen kann. Warte täglich auf den Postboten…
Viele liebe Grüße!

Hallo Natascha,
ich finde dieses Album wunderschön, sehr passend zu den Karten, die mir auch sehr gut gefallen. Diese Schmetterlinge strahlen so eine Leichtigkeit aus und die Farbkombination finde ich super. Da wir auch noch kein Album haben, werde ich mich mit diesem Link nochmal näher beschäftigen.
Danke Dir.

Tanja

Hallo,

@Fiene,

habe beides bekommen, auch schon angefangen (4 Blätter sind fertig :wink: )
Ist wirklich super Qualität, habe mir jetzt das Leinen Fotobuch mit Ausschnitt bestellt und dazu Einleger und Pergaminpapier.

Lieferzeit hab ich nimmer im Kopf, war jedenfalls länger als drin stand!

@Nätschi oder simonrummel?
wolltest du mal etwas mit Siegeln?
Gibts auch bei Ebay billiger
http://stores.ebay.de/gravurArt

Da gibts auch Prägezangen, auf Wunsch schicken die einem nach dem Kauf auch 1-2 Entwürfe für die jeweiligen Initialien.

Grüße

Hey ihr Süßen :laughing:

Ich habe nun den Preis bekommen. 30€ + 5€ für die individuelle GEstaltung. Ich finde den Preis mehr als ok.

Das werde ich kaufen… :laughing:

Liebe Grüße
Natascha

Danke!!

Hab jetzt auch mal ne Anfrage dahin geschickt und bin mal gespannt, was dabei rauskommt!!!

@Nätschi-Knätschi Finde das Gästebuch total gelungen und bei dem Preis kann man auf keinen Fall was sagen!!!

Liebe Grüße
Samira

Liebe Nätschi-Knätschi
…da würde ich auch auf jeden Fall zuschlagen, denn ich finde das Buch wirklich schön und zu dem Rest Eurer Papeterie passend.
Die anderen Alben haben mir allerdings auch nicht so gut gefallen…aber wenn die es einem so persönlich gestalten ist das auf jeden Fall noch einmal eine Anfrage wert.

LG Koboldine

Hallöchen,

ich kann nur für den Anbieter buy- beautiful-things sprechen.
Meine Wünsche wurden alle berücksichtigt und es wurde ein Buch
für uns entworfen. Ganz toll.

Hier das Bild:

http://www.buy-beautiful-things.de/shop/images/product_images/popup_images/382_0.jpg

Gästebuch Nummer 36.