Individuelle Ideen für Junggesellenabschied?

Hallo!
Eine sehr gute Freundin von mir hat nun endlich angekündigt, dass sie bald unter die Haube kommt.
Nun sind wir zusammengekommen und überlegen, wie wir ihr einen schönen Junggesellinnenabschied bereiten können.
Wir wollen zuerst zum Körbeflechten gehen und dann ein bisschen Badminton-Spielen (nichts besonderes, sie ist auch eher eine ruhige Person und wir wollen einfach die Zeit zusammen ein bisschen genießen).
Abends wollen wir uns dann mit den Männern und den Familien treffen, und genau da ist der Knackpunkt. Was stellt man als Verpflegung für eine größere Gruppe, unterschiedliches Alter, unterschiedliche Geschmäcker?
Haben überlegt, selbst Kuchen zu backen und Schnitten zu schmieren aber bei der Menge wird uns das doch ein bisschen viel… Kennt jemand ein paar empfehlenswerte, nicht ganz so teure Caterer in der Nähe von Pforzheim?

Hey…
ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich finde, das ist ein bisschen dürftig/lahm für einen Junggesellinnenabschied. Bitte versteh mich nicht falsch: Ich denke nicht etwa, dass ihr mit Schnaps und Krönchen um die Häuser ziehen sollt! Nein, nein. Aber ein bisschen mehr Wumms oder Wa-wa-wooom sollte da schon dabei sein, meinst du nicht? Es soll doch schließlich unvergesslich werden. :slight_smile:
Als Beispiel: Eine gute Freundin aus dem Studium hat vorletztes Jahr geheiratet und ist auch nicht so ein Partygörl. Also haben wir uns nachmittags auch eine schöne Zeit zusammen gemacht, eher was Ruhiges. Sie wohnt in Karlsruhe und das ist ohnehin nicht so ein Hotspot. Abends haben wir dann eine kleine Party gehabt, bzw ein großes Zusammensein mit einem brasilianischen Grill Catering (Karlsruhe und Stuttgart haben da so einen tollen mit Spektakel und riesigen Spießen). Zur Ansicht: https://www.brazuca-samba.com/grill-catering-karlsruhe
Daran erinnern wir uns noch gern. Weisst du ungefähr, was ich meine?

Sorry kann ich dir nicht weiterhelfen bzgl Caterer in Pforzheim. Aber gestaltet doch den Jungesellinnenabschied so wie ihr es mögt und fertig. Man muss ja nicht alles machen was andere machen. Wenn sie eh eine ruhige Person ist, passt das ja. Viel Spaß