Individuelles Porzellan mit Stoff

Tolle Idee, da hast du Recht!
Aber 29,-… :open_mouth: ^

Echt??

Her damit!

Danke liebe Schnappibraut, ich persönlich kannte die schon. Das ist echt super Porzellan :smile:

Tolles Porzellan, leider las Gastgeschenk zu teuer ABER für unsere Trauzeugin wäre das mal nen tolle Dankeschön Geschenk :smile:

— Begin quote from "schnappibraut"

Post ist unterwegs :wink:

— End quote

Danke! :smile:

@schnappibraut: ne, mir waren sie bisher leider auch noch zu teuer, aber ne Freundin von mir & die ist begeistert. Sie war beim ersten Spülgang auch etwas nervös, aber bis jetzt ist alles noch wie neu…

Hallo,

also, ich hab ein paar Teile von dem Geschirr und das mit der Spülmaschine ist überhaupt kein Problem…

LG, miata

so, wollte mal bericht erstatten :wink:

ich hab so eine tasse für meinen mann zu weihnachten bestellt (er liebt sachen mit seinem namen drauf :laughing: ) und zwar hier:
shop.purekahla.de/index.php

ging super einfach und die tasse sieht klasse aus (muss sie ja wohl auch für DEN preis… :unamused: )
hab übrigens mit orangefarbenem “fell” und der kleinen krone bestellt, schriftart cooper!

Das wäre wirklich toll als Trauzeugen- und Brautjungferngeschenk! Die Tassen kann man dann schön mit Süßigkeiten füllen und dann noch die Überraschung mit dazu! Ich habe gleich mal eine entworfen :wink:

Hihi Ela…mal sehn ob wir beide das gleiche Geschenk bekommen :laughing:
Hatte nämlich auch schon die Idee für BJ und TZ.
Aber ich fände das schön…so hätten wir beide eine schöne Tasse :wink:

Schon manchmal ein bisschen verzwickt dass wir beide hier im Forum sind 8)

So weiß Jeder, dass er das passende schenkt :wink:
Und das wir im selben Forum sind finde ich nicht schlimm! Wir sind doch BJ und würden es doch eh erfahren (außer das mit den Geschenken)