Inhalt / Größe der Marmeladengläser ?

Hallo,
unsere stehen noch leer und verpackt auf dem Dachboden, deswegen kein Foto :smile:
Sie sind aber schlicht, rund und es passen 105 ml rein! Ist noch etwas kleiner (schmaler) als ein Hipp-Gläschen! Aber echt putzig! Denke die voll zu kriegen ist je nach Anzahl schon viel Arbeit! Wir haben 100 St. Wenn die Erdbeerzeit beginnt gehts los (schätze in Atappen :laughing: )
Grüße Jenny

Hi,

in unsere passen auch 100ml rein, kannst du im Pixum sehen. Die und die kleinen Flaschen haben wir bei glaeserundflaschen.de bestellt. Kamen sehr schnell und haben nicht viel gekostet.

vg
starlight

Ich hab unsere hier bestellt:

http://www.holtermann-glasshop.de/index.php/cPath/81_93

Kann den Shop auch wirklich nur weiterempfehlen, hat alles super geklappt. Wir haben uns für Nr. 6026 (108 ml) entschieden.

LG Sweety :wink:

Hi,

ich habe auch die 47 ml Gläser bestellt. War erst etwas erschrocken, dass sie doch so klein sind. Allerdings sind sie echt niedlich und ich muss ja auch einige machen…

Ich habe mir TK Erdbeeren gekauft, da unsere im Garten im Mai noch nicht reif sind. Werde in den nächste Tagen mit meinem Schatz kochen. Bin echt mal gespannt. Zur Beschriftung habe ich mir Aufkleber bei Vistaprint mit dem gleichen Logo wie die Einladungskarten bestellt. Die haben mich lediglich die Portogebühren von 4 Öhren gekostet (Angebot).

LG

Sandra

@sandra: habe auch gerade Aufkleber bei vistaprint bestellt! War echt ne klasse Idee (das ich da noch nicht selbst drauf gekommen bin, hatten ja die Save the date Karten auch von denen :laughing: ) Hoffe jetzt nur das sie für meine kleinen Gläschen nicht zu lang sind. Hätte ja auch auf dem Dachboden gucken können und nachmessen :blush: Aber da war ich natürlich zu faul für!
Was hälst du vom Logo? Bin kein Profi, aber wenigstens ist es rosa!!!
Liebe Grüße jenny

Hallo Jenny,

habe Dein Logo sofort bewundert! Super geworden. Unseres ist auch in rosa (ich habe mich nun entschieden die Deko in rosa und bordeaux zu machen. Habe mal ein Bild in der WS gesehen und mich sofort verliebt! Würde gerne mal ein Bild einstellen. Muss ich dafür ein pixum erstellen? Keine Ahnung…
Zu den Aufklebern (steht schon im Bereich Kugelschreiber): ich habe 140 ohne Beschriftung bestellt, da ich für die Marmelade nur 45 brauche. Die anderen möchte ich dann noch für andere Sachen einsetzen. Habe z.B. an Serviettenringe gedacht… Ich hoffe, ich kann die nachträglich noch beschriften.

LG

Sandra

Ich muss jetzt erstmal zu ner Party. werde es morgen mal versuchen.

ich versuche es mal:

Wir haben auch 2x S! Das N steht für unsere Tochter, die wir unbedingt im Logo dabei haben wollten.

Da das Einfügen von unserem Logo so gut geklappt hat, hier noch mehr Bilder:

Ich habe versucht, alles mit einem Layout zu gestalten.
Das sind die Aufkleber für die Marmeladengläser (muss ich dann noch beschriften):

Dann habe ich Magnete für den Polterabend bestellt:

das sind unsere Umschläge für die Einladungen:

So, jetzt schau ich mir nochmal die Kugelschreiber richtig an. Bin gespannt…

Wow Sanraz,

das Layout ist genial!!! :laughing:

Ich bin immer wieder überrascht, welche tolle Ideen man hier finden kann. Beide Daumen hoch!!!

LG Sweety :wink:

Stimmt Steffi, das bin ich auch! :laughing:

LG Sweety

Danke :blush: !
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten…

Ich finde die 47 ml Gläser total süß - denkt ihr dass das zu mickrig aussieht oder sind die Gäste damit eh “zufrieden”? :smiley:

Ich habe die 47 ml Gläser genommen, finde sie wirklich niedlich und kann sie nur weiterempfehlen (siehe Bilder im Pixum).

Wir haben auch die bestellt - zuerst habe ich einen kleinen Schreck gekriegt, weil sie doch ziemlich klein sind.
Aber es ist ja als Geste und nicht als Ersatz zum Supermarkteinkauf gedacht. Und die Gläschen sind wirlich süß :stuck_out_tongue:

Also ich fand die 47-ml-Gläser zu klein, wir haben die nächstgrößeren genommen (106 ml). Bestellt haben wir hier:

holtermann-glasshop.de/index … ac35e3ac2d

Hat super geklappt und die Gläser sind einfach toll! :smiley:

Wir haben auch die Holtermann-Gläser in 106 ml, find die super!

@sandraz: wow, Du hast sehr schöne Sachen in Deinem Pixum!! Wieviel Gäste habt Ihr denn, wenn ich fragen darf? Hast Du für alle Ansteckblumen und die Damenversion gemacht?

Und Dein Kleid steht Dir ausgezeichnet!!

Klar darfst Du fragen.

Wir sind nur 45 Gäste. Habe 25 Anstecker für die Männer und 25 Armbänder für die Frauen mit meinen Freundinnen (insgesamt waren wir zu 6.) gebastelt. An zwei Abenden war das fertig. Wobei wir auch getrunken, gegessen und gequatscht haben.

LG

Sandra