Inhaltsvorschau weddingstyle 02/06

Hallo ihr Süßen!

Die 2. weddingstyle ist im Druck! :wink:

Die Inhalte habe ich euch schon mal im Bereich Magazin unter “Vorschau” online gestellt.

Seid ihr zufrieden? Gefällt euch das Cover? Berichtet mir mal! Bin ganz neugierig und aufgeregt.

Liebe Grüße

Oh je jetzt bin ich noch gespannter als vorher.
Hört sich alles super super gut an.
Es wird auch Zeit das die neue Ausgabe raus kommt, die alte muss etwas entlastet werden ich habe sie schon so oft gelesen das Sie schon etwas mitgenommen aussieht.
Habe mir sogar schon überlegt welche Tag der16.03 ist- und zum Glück muss ich nicht arbeiten, hab also geenug Zeit noch vor dem Frühstuck zum Zeitschriftenhändler zu fahren

Liebe Grüsse :smiley: :smiley:

Ic habe mir gerade die Inhaltsübersicht des nächsten Heftes durchgelesen. Das hätte ich mal lieber nicht gemacht! Ich muss sie jetzt unbedingt haben! Sofort! Lauter Themen, die mich beschäftigen! Bräutigam-Mode, Brautfrisur, Ringkissen, Champagner als Farbe, Blumen für´s Revers…
Ich weiß nicht, wie es mir gelingen soll, ohne diese Zeitschrift noch bis Mitte März auszuhalten…?

… Ich schließe mich da komplett an.

Will haben unbedingt sofort :frowning:

LG Betty

Hallo-
super geil! Ich freue mich auch schon tierisch! Könnt ihr nicht öfter erscheinen?
Aber mal ne andere Frage: Kann es sein, dass euch eine andere Zeitschrift nachmacht? Gleiche Schrift in der Überschrift, auf einmal ganz andere Themen als sonst, sogar die Wortwahl ist eurer angepaßt. Finde ich für euch echt bescheuert.Die kaufe ich nicht mehr! So. :smiling_imp:
Macht bitte weiter so! Ihr seid die Besten!

Alles liebe wünscht Anna

Hallo Christine,

ich schließe mich meinen Vorrednerinnen komplett an! Zähle auch schon die Tage!!!

Das Cover ist toll, gerade so einen Strand möchten wir doch jetzt haben, wo es schon wieder schneit!
Nur sollen ja die Headlines immer möglichst weit links stehen, damit man es im Regal auch anlesen kann, so fallen die Tischdekos leider weg.

Die Themenauswahl ist echt toll. Ich finde, die Tipps, vor allem die zum sparen, immer klasse. Wann organisiert man schon mal so eine große Feier?! Mich persönlich interessiert diesmal der Teil übers Standesamt besonders, da wir nicht kirchlich heiraten.

LG diesahne

JAAAAA! Großes Kompliment, alleine das Cover macht Lust auf mehr… oder Meer? Egal, ich freu mich jetzt schon!!!
Weiter so, Juli

Hallo Christine,

auch von mir erst einmal ein großes Lob für die bisherige Ausgabe… Das ist genau das, was ich für meine Vorbereitungen brauche.

Ihr habt so viel Liebe zum Detail - einfach Klasse…

Natürlich ging mein erster Blick heute morgen zur Vorschau der nächsten Ausgabe…

Kann es kaum erwarten - das Cover ist toll - mich persönlich spricht es sehr an! Auch die Themen sind Klasse. Da auch unser Thema Champagner sein wird, der nächste Schritt Dekoplanun ist, kommt die nächste Ausgabe gerade recht…

Da ich ab Freitag im Urlaub bin und erst am 15. wiederkomme passt es super :wink: Ich glaube mein Schatz ist ganz glücklich, dass er mich dann mal einige Tage ohne Hochzeitsplanung hat…

Momentan bin ich noch beim Basteln der Einladungskarten - ich hoffe sehr, dass Eure Beiträge nicht noch mal alles umwerfen :confused: Nein, ich bin sehr zufrieden und bis die Ausgabe erscheint, sind die Einladungen hoffentlich fast eingetütet…

Also, macht weiter so!!!

Vielen Dank für Eure tollen Tipps, Inspirationen und die Rundumbetreuung auch durch Eure Internetseite… Was würde ich nur ohne “meine” ganzen Mädels hier im Forum tun…

Liebe Grüße

Susanne

Liebe Christine,
auch ich fiebere schon sehnsüchtig der neuen Weddingstyle-Ausgabe hingegen.
Das Cover ist wirklich wunderschön und Euch grandios gelungen!!!
Die Themenvorschau macht einen sooooooooooo neugierig u. so wie es aussieht, trefft Ihr mit allen Themen genau ins Schwarze!!! Denn das sind Dinge, die Bräute naturlich brennend interessieren!!!
Habe die ganzen anderen Hochzeitszeitungen auch schon durchgelesen, aber ich muss sagen, Eure ist wirklich mit Abstand die Beste, da sie wirklich eher “persönlich”(habe nicht das richtige Wort gefunden, sorry!) wirkt! Mir haben super gut Eure ganzen Berichte über die verschiedensten Hochzeitspaare gefallen(vor allen Dingen der, über “unser” Schneewittchen!) und ich hatte beim Lesen jedes Mal eine Gänsehaut bzw. die eine oder andere Träne im Auge :blush:
Also macht weiter so!!!
Viel Erfolg u. liebe Sonnengrüße von Steffi

hallo christine,

ja, die tehmenvorschau macht mich auch sooooo neugierig und ein bisser’l gemein ist es von dir, dass du uns jetzt schon die ersten einblicke gewährst wobei wir ja noch sooooo lange warten müssen, bis das heft endlich erscheint, wahrscheinlich werde ich hier in tirol ohnehin noch länger warten müssen, bis ich das heft endlich in händen habe.
ich hoffe sehr, dass deine einladungskartenvorschläge mir keine neuen inspirationen geben, da ich meine ja inzwischen fertig habe :laughing:

ganz neugierig bin ich auf den artikel mit dem standesamt.

Hallo Christine und ihr alle Bräute :smiley:

ich muss jetzt mal ganz ehrlich sein :question: 8)

mir wurde die Zeit zu lang, auf die neue Weddingstyle zu warten…schäm

habe mir gestern eine andere dicke Brautzeitschrift gekauft (Brautmagazin) und wurde so richtig enttäuscht!!!
so schnell hatte ich noch nie eine Zeitschrift durchgeblättert.
So ein Haufen Anzeigen und WErbung, kein Mensch braucht so was! :smiling_imp:

Zugegeben, es waren sehr viele Brautkleider drin, aber meins auch nicht!
Aber da die meisten Bräute ja schon ihr Kleid gefunden haben, habe ich auch diese Seiten schnell überblättert…

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich WILL ganz schnell die neue Weddingstyle!!!

So viele Themen in der Vorschau, die auch wirklich interessieren… und es sind immernoch 14 tage…ich kann nicht mehr warten

Liebe Christine
DANKE für deine Beiträge und deine Hilfe
Eure Zeitschrift ist jetzt schon ein RENNER :smiley: :smiley: :smiley:

ganz liebe wartende, geduldige Grüße

Netti

Heute sind es noch 100 Tage !!!
Hochzeit am 10.06.06

Hallo,

es wäre doch mal eine Superaktion die Forumsbräute zu bevorzugen.

Schickt uns doch einfach jetzt schon die heißersehnte Neuauflage der Zeitung nachhause :laughing:

Ich glaube darüber würden wir uns alle freuen.

LG Betty

Au JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Hallo,

oh ja, das Warten fällt wirklich sehr sehr schwer :cry:
Die Themen klingen absolut vielversprechend und machen ganz schrecklich neugierig. Insbesonders freue ich mich auf die Brautfrisuren und die Dekothemen. Auch auf die Sylt-Hochzeit bin ich sehr gespannt, da ich völlig verrückt nach dieser Insel bin. Wir wollten erst auch dort heiraten, haben uns aber wegen unseren Familien und Freunden doch umentschieden. Oh je, noch zwei laaaange Wochen…
Die anderen Zeitungen sind wirklich kein Vergleich, außer Werbung mit vielen Kleidern stecken keine wirklich hilfreichen Artikel drin.

Hallöchen,

muss mich nach langer Zeit auch mal wieder bei euch melden. War doch beruflich etwas eingespannt u da hatte ich zwar die interessanten Beiträge immer gelesen, aber die Zeit etwas sinnvolles niederzuschreiben die fehlte mir leider, aber nun gehts.

Das neue Heft will ich unbedingt haben!! Gehe jetzt zwar am 11.03. zum Friseur um mich erst einmal beraten zu lassen und um meine Haare schon entsprechend in Form bringen zu lassen… Bin wirklich gespannt auf die tollen Themen wie Brautfrisur, Ringe, Bräutigam-Mode, Brautsträuße, Blumen für´s Revers…

Liebe Grüße

Diana

hallo,

hab zwra noch nicht geguckt werde das aber jetzt gleich sofort tun, kann aber sagen das ich mir die zeitung schon letzte woche im zeitungsladen gegenüber von meiner arbeit bestellt habe und am 16 morgens dort die erste kundin sein werde.

finde die idee mit der bevorzugung prima bin sofort dabei… :wink:

LG

Hallo,
war gestern nicht auf der Seite, so dass ich gerade erst gesehen habe, dass die Vorschau der neuen Ausgabe zu sehen ist.
Heute morgen auf dem Weg zu Arbeit hab’ ich noch so gedacht »Nur noch 2 Wochen bis zur neuen Ausgabe«.
Die Themen sind super und werden mir bestimmt bei vielen Dingen wie z.B. Einladungskarte weiterhelfen :wink: :smile: :wink: .

Macht weiter so!!!

LG,

Yvonne