Input für Hochzeitsmarmelade

Wer noch nach ausgefallenen Rezepturen sucht

www.schuberts.at

okay, die rezepte werden nicht veröffentlicht, aber vielleicht bekommt man es auch ohne rezept hin. himbeer-chili,…
hmmmmm

lg
bix

ps: zum kaufen nur für liebhaber und wohlhabende geeignet, siehe preis eines glases. :wink:

Hmmm… Himbeer - Marille - Ingwer, klingt lecker… leider wirklich ziemlich teuer :frowning:

Hihi, ist ja witzig: Weichsel - Whiskey… das ist dann was für die, die sich vor der Hochzeit Mut antrinken müssen, da kann man sich dann sogar mit dem Löffel einen antütteln :laughing:

Hallo Bix,

schau doch mal unter

www.chefkoch.de

nach.

Dort gibt es immer wieder tolle Rezepte, z.B. “Himbeer-Pfirsich-Gelee mit Lavendel” oder “Kakimarmelade mit Ingwer”.

Viele Grüße

Judith

liebe judith,

hmmm, danke. werd ich gleich mal weiterleiten. bei uns ist der mann zuständig fürs einkochen, marmelade herstellen,…
ganz schön praktisch, wenn der herr im haus so gern in der küche ist.

lg
bix