Inspiration: Wunderbare Filmhochzeiten

… habe gerade (mann hat spätschicht) den film “von frau zu frau” gesehen. die hochzeit vob daphne ist echt klasse: klassische rote rosen ohne grün, hochzeit am meer, weibliche gäste in schwarz-weiß-gemusterten kleidern (so süß), die hochzeitstorte in abwechselnd herrlich weiß-schwarz.gepunktet überzug und die braut mit rot gepunktetem unterrock. absolut herrlich und tolles thema …

Mamma mia ist toll!!!
Und die Hochzeitsdeko ist auch super, passt zu Griechenland.
Ich liebe diesen Film!!! :laughing: :laughing: :laughing:

oh toll! mamma mia hab ich auch hier, aber noch nciht gesehen. da kann ich mich ja auf was freuen :smiley:

ich fnad ja 27dresses ziemlich enttäuschend als hochzeitsfilm… :confused:

Mamma Mia - den kriegt meine Mum zu Weihnachten. :smiley:

Mein Paps hat das Lied das sie singt, als sie ihre Tochter herrichtet,
ein bisschen umgedichtet und an unserer Hochzeit als Rede vorgetragen.
Ich hab geheult wie ein Schlosshund. :smiley:

Tolle Filmhochzeiten…hm schwer.

Von der Location her:
SEX AND THE CITY…der erste Versuch!
Ich lieeebe Bücher. :smiley:

Als Vorgeschmack…

was heißt hier mitleid! ich war voll ung ganz auf ihrer seite. das blonde püppchen mag ich nicht. hab geheult wie ein schlosshund, als er dann doch die andere geheiratet hat :blush: :blush:

oohhh! den film hab ich auch schon sooo oft gesehen! und kann immer noch lachen udn mitfiebern-einfach ein schöner film mit der julia :wink:

Auf Sat läuft grad Sissi, da gibt´s doch auch eine tolle Hochzeit…
Ich mag ja Romy Schneider so sehr…
Und meine Männe muß “mal wieder” arbeiten…
Lg Steffi

wenn die arme sissi doch auch im richtigen leben so eine rosarote welt gehabt hätte… :unamused:

Mädels,

es kommt übrigens bald eine neuer Hochzeitsfilm ins Kino, heißt glaube ich die Brautzicken, hört sich super lustig an. Hab schon einen AUsschnitt gesehen, das ist dann das was wir n´definitiv nicht an unserer Hochzeit wollen, aber bestimmt sehenswert :wink:)

aha? mit welchen schauspielern denn??

Anne hathaway und Kate Hudson

Die sind die besten freundinnen am Anfang und wollen auch heiraten und jeder bei der anderen TZ sein, dann gibt es in dem ort wo beide feiern wollen nur noch einen termin udn die geschichte nimmt ihren Lauf, der Ausschnitt war super lustig :laughing:

aha? klingt witzig! :smiley:

Wedding Planer mit Jennifer Lopez mag ich auch sehr.
Da gibts auch genug zum klauen :smile:

oh ja den müsste man auch mal wieder schauen :smile:
ich wollte noch Sister act schauen, wegen der Musik für die Kiche wir haben ja einen kleinen Chor