habt ihr denn schon ein tolles Zelt gefunden?
In Deutschland gibt es gar nicht so viele Zeltanbieter mit besonderen Zelten.
Ganz liebe Werbepartner von uns bieten Riesen-Tipis oder Stretch-Zelte an.
BOAH…
viiiielen Dank für die Ideen, die sind wirklich MEGA.
@Jewels
Ich liebe, liebe, liebe LETTERPRESS, ich bin so ein Anfass-Mensch. Mich hat der Spruch meiner Eltern: “Man schaut mit den Augen” leider nicht nachhaltig geprägt. Die Eule und Zweige greifen ja auch wieder super unser Wald-Thema auf.
@LiebchenLulu
HAMMER Fotos, Stimmung und Ideen passen ja auch einfach perfekt. Die runden Tische sind super, auch mit den schönen Klappstühlen.
@Melanie_BridesClub
Wir haben noch kein passendes Zelt gefunden, da wir kein “normales” Festzelt wollen.
ABer die sind einfach nur HABEN WILL!!! Allerdings bin ich jetzt echt in der Zwickmühle, welches ist den schöner und passender??? PUH…
Die Holzumschläge sind auch echt genial.
Nach Papeterie hab ich auch schon hier und da geschaut und hab diesen Anbieter gefunden. Der hat mich echt umgehauen und der Name passt ja wie angegossen.
als ich eben für meine eigene Hochzeit auf Pinntest unterwegs war, habe ich eine tolle Menükarte gefunden die wunderbar in euer Hochzeitskonzept passen würde
Ich war vor drei Tagen mit meinem Verlobten in der Stadt unterwegs und da ist mir folgendes ins Auge gefallen - und ich musste direkt an Hochzeit und Konzepte denken
Es passt zwar nicht in unser Konzept, aber für ein Waldkonzept lässt sich da bestimmt was mit umsetzen, als Gastgeschenk oder so…
Der Preis ist leider ein wenig happig, aber je nach Budget und Einsatz vielleicht doch zu verwenden…vielleicht gibt es die auch über das Internet billiger…