Inspirationen Waldhochzeit

Hallo zusammen,
ich habe da ein paar gaaanz tolle BEispiele und Ideen zu unserer Waldhochzeit gefunden. Also so sieht das ganze in meinem Kopf aus… :wink:

So nur im Zelt eben :wink:

Die Papeterie ist auch echt schön, der Stil könnte ganz gut passen.

FREU, hab ich gerade alles hier gefunden: http://www.weddingstyle.de/de/Ideenideen_2-09_kirche_09_0013jpg/hochzeitsreportagen/hochzeitsreportagen/hochzeit-im-gruenen/?slide=1

Ich würde mich echt riiiesig freuen, wenn Ihr passendes einfach hier in meiner Sammlung ergänzt.
Ganz lieben Dank! :sunny:

3 „Gefällt mir“

Hallo Petrichor,
wow, das sieht alles echt toll aus. ich habe noch was gefunden, vielleicht gefällt das euch ja auch.

Ist diese Karte nicht süß. und es ist Letterpress. Also LETTERPRESS, das ist ja sooooo was tolles :wink:

http://www.weddingstyle.de/de/Ideenideen_2-09_kirche_09_0013jpg/papeterie/papeterie-serien/eulengruss/

oder das hier: finde ja die Tischdekoration mit den Baumstümpfen auch sehr klasse

http://www.weddingstyle.de/hochzeitskonzepte/themenkonzepte/landpartie/?slide=2

und falls dein Süßer geschickt ist, vielleicht kann er euch ja solche Wegweiser basteln :wink:

http://www.weddingstyle.de/hochzeitskonzepte/themenkonzepte/landpartie/?slide=3

Bin ganz gespannt, ob dir was gefällt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo @Petrichor,

schau mal hier:

Habe ich, nachdem ich neugierig deinem Link gefolgt bin, in einer anderen zauberhaften Reportage entdeckt: http://www.weddingstyle.de/de/Ideenideen_2-09_kirche_09_0013jpg/hochzeitsreportagen/hochzeitsreportagen/give-little-love/?slide=8

1 „Gefällt mir“

Liebe @Petrichor,

habt ihr denn schon ein tolles Zelt gefunden?
In Deutschland gibt es gar nicht so viele Zeltanbieter mit besonderen Zelten.
Ganz liebe Werbepartner von uns bieten Riesen-Tipis oder Stretch-Zelte an.

Hier findest du beide:
http://www.tipis-mieten.de/
oder

1 „Gefällt mir“

BOAH…
viiiielen Dank für die Ideen, die sind wirklich MEGA.

@Jewels
Ich liebe, liebe, liebe LETTERPRESS, ich bin so ein Anfass-Mensch. Mich hat der Spruch meiner Eltern: “Man schaut mit den Augen” leider nicht nachhaltig geprägt. :wink: Die Eule und Zweige greifen ja auch wieder super unser Wald-Thema auf.

@LiebchenLulu
HAMMER Fotos, Stimmung und Ideen passen ja auch einfach perfekt. Die runden Tische sind super, auch mit den schönen Klappstühlen.

@Melanie_BridesClub
Wir haben noch kein passendes Zelt gefunden, da wir kein “normales” Festzelt wollen.
ABer die sind einfach nur HABEN WILL!!! Allerdings bin ich jetzt echt in der Zwickmühle, welches ist den schöner und passender??? PUH…

Die Einladungen hab ich auch noch gefunden zum Thema Wald/ Holz, auch schön. :wink:
http://www.weddingstyle.de/de/Ideenideen_2-09_kirche_09_0013jpg/papeterie/papeterie-serien/waldeslust/

http://www.weddingstyle.de/de/Ideenideen_2-09_kirche_09_0013jpg/papeterie/papeterie-serien/kalligraphie-und-holz/

Die Holzumschläge sind auch echt genial.
Nach Papeterie hab ich auch schon hier und da geschaut und hab diesen Anbieter gefunden. Der hat mich echt umgehauen und der Name passt ja wie angegossen. :wink:

Hallo alle zusammen,
ich bin mal wieder in eigener Sache unterwegs. :wink:

Schaut mal was ich noch tolles gefunden habe.

Tipis wären echt toll.

HACH… Bänke im Wald.

Hilft ihr mir bitte einen tollen Hintergrund für unsere freie Trauung im Wald zu finden. :smiley:
Oben die waren ja schon toll aber ich bin noch nicht am Ende. :wink:

Mit solchen Bändern und so ist j auch toll.

Liebe @Petrichor,

als ich eben für meine eigene Hochzeit auf Pinntest unterwegs war, habe ich eine tolle Menükarte gefunden die wunderbar in euer Hochzeitskonzept passen würde

vielleicht gefällt sie dir ja!
fraubaush

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben,
ich habe selbst noch ein paar wirklich tolle Hintergründe gefunden:




Und richtig genial ist dieser etwas andere Hintergrund… HACH

@Fraubaush: Ganz lieben Dank, ich glaube aber die Richtung ist mir etwas zu mediterran. :wink:

Das sieht sehr schön aus. Ich bin mal gespannt wie du die am Ende entscheidest.

Hallo zusammen,

Ich war vor drei Tagen mit meinem Verlobten in der Stadt unterwegs und da ist mir folgendes ins Auge gefallen - und ich musste direkt an Hochzeit und Konzepte denken :wink:
Es passt zwar nicht in unser Konzept, aber für ein Waldkonzept lässt sich da bestimmt was mit umsetzen, als Gastgeschenk oder so…

Der Preis ist leider ein wenig happig, aber je nach Budget und Einsatz vielleicht doch zu verwenden…vielleicht gibt es die auch über das Internet billiger…

Viele Grüße
maru

Da gibt es sicherlich ein paar schöne Sachen, die man damit basteln kann. Vielleicht Platzkarten oder so etwas

Das ist ja traumhaft.
Überlege mir selber in einer Lichtung zu heiraten oder in einem Garten. Kann mich noch nicht so recht entscheiden.

es sieht so wunderschön aus, dass ich mich frage, was daraus geworden ist, kannst du mal ein Update schicken?

Finde das auch wunderschön, gibt es Bilder von deiner Hochzeit?

das sieht echt wunderschön aus :slight_smile: