Italienische Hochzeit

Mensch, grad mal zwei Schluck Kaffee und dann ist man schon durch. Warum müsst ihr es eigentlich immer sooooo spannend machen! :smiling_imp:

— Begin quote from "Spatzerl"

Mensch, grad mal zwei Schluck Kaffee und dann ist man schon durch. Warum müsst ihr es eigentlich immer sooooo spannend machen! :smiling_imp:

— End quote

Allerdings!!

Dann nutze ich die Gunst der Stunde mal eben:
[size=150]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles, alles Liebe!!![/size]

Oh man ich möchte auch mehr lesen und vorallem sehen!!! Bin so gespannt auf die Fotos!!!

Möchte dir aber natürlich auch noch Herzlichen Glückwunsch sagen und alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft wünschen!!!

Ach ist das spannend…wie gehts weiter…Das war ja schon ein supersuperschöner Beginn!

SCHÖÖÖÖÖÖN… war aber lieb von Deinem Mann mit den Tüten und Co…

Auch noch alles Gute und herzliche Gratulation zur Hochzeit!!!

liebste bavaria

das hört sich einfach alles nur noch traumhaft an und das essen war bestimmt mega lecker :smiley:

alles gute für euch 2 und her mit den fotos :laughing:

Toll, das hört sich alles wunderbar an, romantisch, bewegend und hunger hab’ ich jetzt auch! :wink:

Was fuer ein schoener Bericht… es hoert sich nach einer wundervollen, italienischen Hochzeit an!

Alles Lieben und Gute fuer Euch und Gratulation!

Freue mich schon auf die Fotos :wink:

Lieben Gruss,
Sans

Was für ein wunderschöner Bericht !
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden.
Und das Essen kling richtig lecker…wir haben Mittagszeit - ich bekomme hunger :wink:
Jetzt bin ich gespannt auf Eure Fotos, den dein Avatar ist schon vielversprechend.

LG Teufelchen :smiling_imp:

Liebe Bavaria,

ein wunderschöner Bericht! Ganz toll :smiley: Bin gespannt auf die Bilder, ich find dein Avatarbild schon grandios!

Wahrscheinlich verstehst du nun auch warum meine Verwandtschaft in Panik verfällt, dass es hier nicht üblich ist alles beim Friseur machen zu lassen…aber wir haben uns schon was einfallen lassen 8)

Oh, wie schön!!! Bergwerk! :smiley: Das ist ja soooo romantisch!

Liebe Bavaria!

Danke für den wunderschönen Bericht! Das klingt nach einer unbeschreiblich schönen stimmigen Hochzeit. Alles Liebe für euch beide und ich freue mich auf die Bilder. Ich bin sicher ihr habt fantastisch ausgesehen!

Das hört sich nach einer absoluten Traumhochzeit an 8) - ich freu mich so mit Euch!!! :smiley: :smiley:

Auch noch mal auf diesem Wege liebe Bavaria, von Herzen das aller-, allerbeste für Eure Zukunft! :smiley:

Und danke für´s dran teilhaben lassen… :smiley: :smiley:

Alles Liebe

Ooooohhhhh, was für ein schöner Bericht! Vielen Dank!

[size=150]Herzlichen Glückwunsch für Eure Zukunft! [/size]

Bei so einem zauberhaften Start kann ja auch nur eine traumhaft schöne Ehe folgen! :smiley:

Du sahst wunderschön aus!!!

Eine richtige Traumhochzeit. Alles perfekt, Kirche, Location, eure Outfits, das Wetter, das Essen…schwärm

Muss gleich nochmal schreiben! :laughing:

Hab grad noch die Fotos angesehen und auch dazu kann man nur sagen
[size=150]traumhaft schön![/size]

Du hast fantastisch ausgesehen und die ganze Umgebung ist wirklich wundervoll! :smiley: