Italienisches aufgebot

hallo ihr lieben,

ich muss was loswerden sonst platz ich. seit dem antrag im august ist ja nun doch ziemlich viel zeit vergangen aber so richtig “brautig” hab ich mich noch nicht gefühlt, trotz brautkleidkauf.

aber letzten freitag waren wir nun endlich auf dem italienischen konsulat um dort unser erstes aufgebot zu bestellen! seitdem bin ich total hibbelig und freu mir ein loch in den bauch! und nun kann ich es natürlich kaum noch erwarten, bis die ganzen unterlagen hier bei uns sind, damit wir das zweite (deutsche) aufgebot hier bestellen!

so, puh, nun bin ich richtig happy das ich es endlich mal jemdem erzählen konnte, der das versteht :smile:

hi,

du hörst dich auch richtig glücklich und aufgeregt an :smile:
du wirst dich sicherlich in den nächsten monaten bis zur hochzeit dann immer “brautiger” fühlen :wink:iele “brautige” gefühle
wünsche dir noch viel glück für die weiteren vorbereitungen und ganz v :smiley:

lg andrea