"JA!" am 11./12.07.2008

Was lange währt… nachdem ich hier im Forum schon lange als heimlicher Gast unterwegs bin hier nun endlich meine/unsere Vorstellung:

Er: 32 Jahre
Sie: 29 Jahre
Wohnort: München
Standesamt: 11.07.
Kirche: 12.07.

Location: Wasserschloss in Niederbayern
Kleid: Hilde von Rembo (ausgesucht schon 2007 zufällig auf einer Messe, war das 2. Kleid, dass ich probiert habe!!! – dazwischen „Millionen“ von Kleidern probiert aber nun ist es doch das geworden)

Antrag am 14.07.2006 in England

Wir sind seit 6 Jahren zusammen.

Ich bin bekennender Forums-Junkie und muss gestehen, dass ich mir schon die eine oder andere Idee gemopst habe – es ist einfach zu schön bei Euch Mitbräuten :laughing:
Keiner sonst kennt die „Sorgen und Probleme“ mit Basteln, Gastgeschenken, Druckereinstellungen, Kleiderfrage, Brautstrauß, Deko etc.

Wir planen seit ca. 1,5 Jahren und es ist einfach genial, so viel Zeit zu haben – ok mein Schatzi sieht das anders, nachdem ich zum 5. Mal das Layout unserer Einladungen umgeschmissen habe, weil mir immer NOCH was Besseres einfiel :wink: Gehen hoffentlich am Montag zur Druckerei, da morgen noch Probeessen/Termin mit Location ansteht!

Haaach: hab mir grad Wedding-Bubbles und weiße Herzballons bestellt freu ……

Pixum ist in Arbeit!

Herzlich Willkommen!!

Wie ich feststelle, bist du schon infiziert!
Dann weiterhin viel Spaß.

Ich freu mich auch schon aufs Pixum neugierigguck

Herzlich Willkommne Schnuddl!

Dann kennst du dich heir ja schon etwas aus, dann wünsche ich dir noch eine schöne Vorbereitungszeit und auf das du noch mehr gute Idee hier
Findest!

LG Bine

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns!
Wünsche Dir eine tolle Vorbereitungszeit.

Danke für die tolle Aufnahme bei Euch! :laughing:

@ Stefferl: WOOOW was für eine Mega-Braut - gorgeous!

Auch von mir ein offizielles: Herzlich Willkommen hier :stuck_out_tongue:

LG sonnigside

[size=150]HERZLICH WILLKOMMEN[/size]

Herzlich Willkommen auch von mir!

Gratuliere dir zur Kleiderwahl - ich hab meinen Tag in der Hilde super genossen :wink:

LG Teufelchen

HERZLICH WILLKOMMEN!!

Liebe Schnuddl,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Bei so viel Planungszeit wird Eure Hochzeit bestimmt ein rauschendes Fest!
Hast Dir ein tolles Kleid ausgesucht!

LG Alina

Liebe Schnuddl

ein herzliches willkommen auch von mir:-) schön, dass du dabei bist, diese forum ist wirklich eine Sucht wert :wink:

Bin schon sehr gespannt auf dein pixum !!!

mach dir ne schöne zeit und vg
süssi

Hallo Schnuddl!

Wollte nur sagen,dass ich Euer Hochzeits- Logo voll schön finde!!!Hätte auch gern eins in genau dieser Art gehabt, jetzt ist unser Einladungs-Layout aber doch etwas anders geworden.
Euer Hochzeitsdatum kann ich mir sehr gut merken, Ihr habt Euch meinen Geburtstag ausgesucht! Wird bestimmt ein schöner Tag. Viel Spass noch im Forum!

LG, Papillon

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich wünsche Dir noch eine tolle Vorbereitungszeit hier im Forum.

lg,

Alexa

P.S. Da Du auch aus München kommst, kannst Du dich ja unserem Münchner Bräutetreffen am 07.03. anschliessen…

[size=150]Herzlich Willkommen![/size]
Wünsche dir ganz viel Spaß hier

LG
Sandkastenliebe

Herzlich willkommen!!!

Bin auch ein Rembo Fan! :laughing:

lg
weddingfee

Liebe Schnuddl,

man merkt, dass Du schon ein wenig bei uns rumturnst … perfekte Vorstellung !!! :wink:

Ich möchte Dich hier auch herzlich willkommen heißen und wünsche Dir weiterhin eine tolle Brautzeit.

LG Koboldine

Huhu,

fühl dich gegrüßt und gedrückt, du erste Parallelbraut, die ich hier erspäht habe :smile:

Wir heiraten auch am 11.7.

Liebe Grüße,

Das Hochzeits-Schaf :wink:

Mädels!

Habe einen äußerst erfolgreichen Samstag hinter mir:

Sektempfang gebucht…

Probeessen war GENIAL und SOOOOO LECKER! AUßerdem die ultimative Härteprobe: Schiegereltern waren mit - und denen hat es prima geschmeckt :laughing:

Dann weiter Schatzi’s Anzug ausgesucht - was ganz ausgefallenes aber einfach TOLL 8) Leider gibt’s keine Bilder im Internet - müsst Euch wohl bis nach der Hochzeit gedulden - ich Schlumpf hatte natürlich auch keine Kamera mit…

Weddingbubbles und Ballons sind mittlerweile eingetroffen. Jetzt gehts an die Etiketten für die Fläschchen… nebenbei Taschentuchhüllen basteln…

@ Papillon - Danke! Hab ich selbst zusammengebaut - Hier dafont.com/
Schriften runtergeladen und übereinander gestellt…

Liebe Schnuddl,

ein herzliches Willkommen auch von mir - aus München nach München :wink:

Viel Spaß bei den Vorbereitungen!

LG
Bavaria