JA am 20.07.2007- Standesamt v. Teufelchen

Hallo Ihr Lieben,

wir haben JA gesagt !
meinen Bereicht hab ich unterm Tagebuch geschrieben !

[size=150]http://www.weddingstyle.de/chat/forum/viewtopic.php?t=4664&postdays=0&postorder=asc&start=15[/size]

(ab dem 23.07.2007 16.56 Uhr)

Fotos stelle ich jetzt ins Pixum !

LG ein glückliche Frau L.

Liebe Jenny,

dann verewige ich mich hier noch mal :wink:

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe für Euch beide.

GLG

Amila

alles nur erdenklich Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg!!!

Liebe Jenny,

auch ich wünsche dir alles, allles Liebe für euren gemeinsamen Weg!

Toll, dass du direkt Fotos eingestellt hast - der Traktor hats mir besonders angetan :smiley: ! Süß!

Jetzt gehe ich noch schnell deinen Bericht lesen…

LG, Anna

Liebe Jenny,

auch vonmir nochmals auf diesem Weg alles alles Gute zu Eurer Hochzeit!!! :smiley:

Samstag folgt ja schon Teil 2!!!

Schön, dass alles so geklappt hat, wie Du es Dir vorgestellt hast!!! :smiley:

LG

hallo teufelchen (der name gefällt mir :wink: ),

auch von mir herzlichen glückwunsch und alles liebe für teil 2. das rembo kleid steht dir super!

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Teil 1 und viel Spaß am Wochenende beim zweiten Teil.
Viele Grüße!

Liebes Teufelchen,

ich wünsche Euch alles, alles Liebe!

Du hast entzückend ausgesehen mit deinem Hut!
Die Idee mit der Latzhose für den Polterabend finde ich auch genial!

Viel Spaß bei den weiteren Vorbereitungen!!

Liebe Grüße

Hallo Teufelchen,

bin im Moment dabei, allen Bräuten der letzten Tage zu gratulieren, da ich einige Zeit nicht dazu gekommen bin. Da darfst natürlich auch Du nicht fehlen.

Alles alles Gute für euch.

LG, Yvi

P.S.: Als ich das Foto von eurem Polterabend mit den Luftballons gesehen habe dachte ich “Oh, wie schön!”. Beim nächsten Foto wusste ich dann, warum wir nur nen Umtrunk aber keinen Polterabend machen. :wink:

Hallo Teufelchen,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg!

Mal ehrlich: Warst Du nicht entsetzt über den Schutt auf dem LKW? Wie seid Ihr den wieder losgeworden?

Liebe Grüße von Eva

Hallo Teufelchen!

Fast schon etwas spät möchte ich euch auch zur Hochzeit gratulieren!
Euer Hochzeitsgefährt fand ich ulkig :wink:
Einen Schock habe ich bei dem Bauschuttlaster bekommen, das finde ich nicht so nett zum Polterabend…

Liebe Grüße
~ Avaluna ~

Hallo Ihr Lieben,

tja mit diesem Schutt musste ich rechnen und bin dankbar dass es nicht wesentlich mehr war.

Mein Mann war bevor ich ich sein Leben trat :smile: immer derjenige der LKW weise Dachpfannen etc abgeschüttet hat. Wir haben uns auf verdammt viel Dreck eingestellt. Aber als dann der riesen LKW ankam habe ich gebrüllt “Wenn der voll ist, bin ich Morgen wieder geschieden” Unsere Freunde wussten dass ich da echt fertig gewesen wäre und haben daher nur einen halben 5,5 Kontainer abgekippt.
Bei uns ist das so, man poltert viel! Wir waren sehr froh dass kein Glas, Papier und Styropor (?) geworfen wurde.
Wir hatten fast alles weggeschaufelt, da wurde der Container traditionsmäßig nochmal umgekippt. Alles kein Problem…am nächsten Morgen kam der Radlader.

Es war ein richtig toller Polterabend !

LG Teufelchen