Ja, es war das richtige Kleid! Bin wieder reingeschlüpft

Hallo Ihr Lieben!

Nun bin ich ja seit einer Woche auf Heimaturlaub in Deutschland und habe am vergangenen Freitag die Gelegenheit genutzt und bin wieder in mein Brautkleid geschlüpft… :smiley:
Vorher saßen wir 2 Stunden beim Friseur, um mir mal ansatzweise die Frisur zu zaubern, die ich auch zur Hochzeit tragen will. Und am gleichen Tag hatten wir bei Accessorize auch gleich noch eine Blüte fürs Haar gefunden, die Dank Nagelschere auf die richtige Größe gestutzt wurde.

Bei der Kleidanprobe haben wir dann gleich noch den Neckholder angesteckt, weitere Blütenblätter appliziert, und außerdem festgestellt, dass ohne Reifrock viel besser ist.

Bilder sind in meinem Kleidpixum. :smiley: :smiley:
[size=75]Passwort gerne per PN.[/size]

Viele liebe Grüße aus Nürnberg
Simone

Oh, wie schön!

Du strahlst so herrlich, man freut sich richtig mit Dir!
:smiley:

REMBO REMBO Juchuh!!!

Das Kleid ist wunderwunderschön und du strahlst wie ein Weihnachtsengel! Total toll ihr zwei zusammen! :wink:

Herzlichen Glückwunsch!!! Das Kleid ist wirklich super toll! Und das mit der Blume kann ich mir auch super gut an dir vorstellen! Und wie du strahlst :smiley:

Das Kleid hat eben nur auf dich gewartet.
“Gepimpt” sieht es nochmal besser aus. :smiley:
Spitze!

blume toll, haare toll, braut toll! :laughing:

Sehr schön, man sieht dir die Freude richtig an :smiley:

Ach Simone!

Ich bin ganz hin und weg! Du siehst soooooo toll aus! Das Gesamtbild ist so wunderschön!
Freu mich so für Dich!
Du strahlst wie ein Honigkuchenpferd…man merk sofort dass es dein Kleid ist.
Ach…toll!

Hallo Simone,

kann mich den Mädels nur anschliessen:

Das ist genau Dein Kleid! Das verrät dein Strahel einfach und es sieht wirklich super aus!!
Finde die Blume im Haar auch super passend zu einer “italienischen” Hochzeit.

Du siehst einfach nur WUNDERVOLL aus!!

Super!!! Dein Strahlen sagt doch alles :smiley:

Wirst du deine Schuhe denn nun eigentlich einfärben???

[size=150]Hallo liebe Patenbraut,
du siehst fantastisch aus!!!
Dein Kleid ist einfach wunderschön, dein Strahlen sagt alles!!
Die Frisur ist perfekt für dich, besonders mit der Blüte…

Eine traumhafte Rembo-Braut!!! [/size]

Das ist wirklich dein Kleid, dein Kleid, dein Kleid ! :smile:
Liebe Simone du siehts wunderschön aus, die Blüte passt perfekt und ich lieeeeebe Rembo !

LG von Teufelchen - die auch eine stolze Rembobraut war

WOW, du siehst toll aus!!!

Supi supi supi
Du siehst echt toll aus vor allem mit der Blüte. Dein Kleid erinnert mich ein ganz klein wenig an meins :smile: ich hab ja auch ne Blüte und Perlen

[size=150]Ihr seid so lieb!![/size]
Ich kann mich selbst gar nicht sattsehen an den Fotos… :blush:
[size=75](ist das zu selbstverliebt???)[/size]

Was das Schuheeinfärben betrifft: Ja, ich werde sie einfärben!! Zwar hat ja Frau Knuffig - die knuffige Verkäuferin - mir gefühlte 20x davon abgeraten (“ich kann Ihnen aber nicht versprechen, dass das exakt der Farbton wird. Das könnte auch richtig PINK werden”) :unamused: :unamused: :unamused:
aber ich bin der Meinung, ich kann auf die Färbtechniken von TinaR. vertrauen.
Und wenn es doch schiefgehen sollte, dann bestelle ich eben noch ein Paar in UK. (schließlich hab ich für mein jetziges Paar nicht einen Cent bezahlt… 8) )

Hach, ich könnt schon wieder reinschlüpfen! Ist ja schon wieder soooo lange her…! g

Wieso pink???

Quatsch mit Soße…die machen das schon! Nur Mut!!! :smiley:

Simone, zeigst Du uns dann mal ein Foto von deinen eingefärbten Schuhen. Bitte bitte

Denke auch darüber nach.

Hallo Simone,

du siehst einfach super aus. Das Kleid passt einfach perfekt zu dir.
Ich finde auch es gehört einfach dazu, in seinem Kleid auch ein bisschen selbstverliebt zu sein :smiley:
Ich denke auch, dass die Schuhe bei Rainbow genau so eingefärbt werden wie du es haben willst.

LG
Jenny

magst du mir das PW auch schicken - bin auch soooo neugierig :wink:

(Hab das mit dem Monogramm-Braun hinbekommen :laughing: )