Janine und Stefan im August

Hallo zusammen,
mir wurde der Vorschlag gemacht sich einfach mal Vorzustellen… :smiley:
Wir werden nächstes Jahr am 28.Juli unsere Standesamtliche Hochzeit in der Burg Greifenstein im engsten Kreis vornehmen lassen. Anschließend werden wir dann mit unseren Familien und den Trauzeugen Essen gehen und kurz anstoßen. Abends werden wir dann Poltern mit Freunden und Kollegen.
Eine Woche später, am 4.August werden wir dann Kirchlich heiraten. Wo, wissen wir leider noch nicht, momentan suchen wir noch Händeringend nach einer geeigneten Location. Sind also für Vorschläge offen und dankbar! :laughing: Nähe Herborn, Hessen.
Tja unsre Gesellschaft ist groß… momentan sind es 111 Gäste. :blush:
Unsere Papeterie müssten alle Weddingstyle lesern bekannt sein. Es werden die Schmetterlinge, allerdings etwas abgeändert. :smile: Freu
Das ist unser momentaner Planungsstand. Weit sind wir noch nicht gekommen, langsam macht sich Panik breit! :confused:

Liebe Grüße
die Braut Janine

Hallo Schanin!

Schön das noch eine Braut des 4.8. in unsere Mitte gekommen ist, werden ja immer mehr!

111 Leute, wow ist ja toll, das wird sicher eine tolle Feier, bei uns werdens ja nur 80 sein, aber das reicht mir voll und ganz! :wink:

Hast du dir schon Kleider angesehen oder schon eine konkrete Vorstellung?

Auf jeden Fall: Wilkommen!

iris

Hallo Iris,
Dankeschön!!!
Die 111 Gäste würde ich auch gerne reduzieren… aber wie das halt so ist… :frowning:

Ich hab schon Vorstellungen von meinem Kleid, allerdings weiß ich von meiner Schwester noch, dass man auf jeden Fall anderes mal anprobieren muss. Weil anschauen ist oft ganz anders als anhaben :smile:
Bin am Samstag auf einer Brautmodenschau- bin ganz gespannt!!!
Und Du?
Liebe Grüße,
Janine

Hallo!

Wie wars eigentlich auf der Brautmodenschau, wo du am Wochenende warst?

Ich werde nächste Woche am 27. wieder Brautkleider probieren, hab aber schon auf ein paar Modelle von Rembo ein Auge geworfen (z.B. Herlinde).
Nächste Woche wirds dann Ernst!

Liebe Grüße,

iris

Hallo Iris,
sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Hatte den üblichen Stress um die Weihnachtszeit. :smile:

Die Brautmodenschau war nicht so dolle, hab nichts gefunden was mich irgendwie reizt. Mal schaun, werd jetzt in 2 Wochen auf eine Messe hier in der Gegend fahren und da mal ein paar Termine ausmachen. Bin gespannt. Wollte aber frühstens Ende Februar gezielt damit anfangen zu Suchen.
Du hast Dein Kleid schon?

Liebe Grüße,
Janine

hallo Schanin,

und herzlich willkommen im besten forum der welt. schön das du dich nun auch vorgestellt hast. freut mich sehr.

habt ihr denn mittlerweile eine passende kirche gefunden? leider kann ich dir keien tip geben da ich mich in deiner gegend nicht auskenne.

und was macht die brautkleidsuche? möchtest du ein klassisch weißes kleid oder eher etwas mit farbe?

da habt ihr euch für eine tolle einladung entschieden. vielleicht kannst du uns ja mal ein bild zeigen wenn du möchtest.

wünsche dir ganz viel spaß hier im forum und wenn du fragen hast einfach raus damit.

lg
brina

Hallo Brina,

ich habe leider noch nicht rausgefunden wie man hier Bilder reinsetzt, ohne sie von einer Homepage aus hochzuladen???
Sonst kann ich sie dir höchstens per Mail zuschicken :smile:

Liebe Grüße
Janine

hallöchen,

das ist aber schaaaade. auch nicht unter www.pixum.de ???

lg
brina