Jazzband UND DJ für Hochzeit in München gesucht

Hallo Ihr Lieben,

ich dachte mal, ich bediene mich Eurer Kompetenz und hoffe auf gute Tipps. Für unsere Hochzeit nächstes Jahr sind wir gerade auf der Suche nach

a.) einer Jazzband für den Empfang und das Abendessen (ca. 5h)
b.) einem DJ für den restlichen Abend

Kann irgendjemand eine Empfehlung aussprechen?

Vielen Dank für Eure Mithilfe,
Spatzerl

Hallo Spatzerl,

das mit der DJ-Suche scheint ja eine Münchner Geschichte zu sein, ich hatte auch hier im Forum nachgefragt und ein paar Tips bekommen, so ganz sicher sind wir allerdings bei der DJ-Wahl noch nicht, da wir noch nicht alle Rückantworten auf unsere letzte Anfrage - nun mit allen Details- haben. Aber da kann ich dir gerne Bescheid sagen, wenn wir uns entschieden haben.

Wir waren auch auf der Suche nach einer Jazzband, die zur Zeremonie und Abendessen spielt UND die wir bezahlen können, da Band und DJ schon eine große Investition sind. Unsere zwei Favoriten findest du hier, die letztere von beiden wirds, das hängt aber auch mit unserem Termin und der Bandgröße zusammen:
www.sunshineswingers.de
www.cantaloupe-music.de
Beide Kontakte sind super nett, beide Hörproben überzeugen. Wie es dann im Endeffekt bei uns war, kann ich dir nach dem 13. September erzählen, live kennen wir keine der beiden Bands.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bißchen helfen :smile:

Liebe Grüße
Frau Peters

Ich war mal auf einer Hochzeit mit dieser Band:

http://www.abgroovebereit.de

Die kann ich uneingeschränkt empfehlen, waren supergut, sehr jazzig, konnten aber auch bissl was anderes…

Und soweit ich weiß kann man die deutschlandweit buchen…

LG und viel Erfolg, miata

Liebe Frau Peters,
liebe Miata,

auf diesem Wege schon mal 1000 Dank für Eure Tipps! Werd’ mich da gleich mal durchklicken.

Frau Peters beglückwünsche ich an dieser Stelle auch schon mal gleich zur standesamtlichen Trauung! :wink:

Liebe Grüße und schon mal vielen, vielen Dank!
Spatzerl

Wir hatten unseren DJ vom DJ Service Bayern: www.dj-service-bayern.de
Würden wir immer und immer wieder buchen :smile:
Unser DJ hiess Benni und war einfach klasse.

Hallo Spatzerl,

hier nochmal meine Infos NACH der Hochzeit :smile:

Unser DJ war DJ Jules von www.sound4light.de, er hat prima Stimmung bis um 4.00 Uhr gemacht, unsere Gäste haben ohne Pause getanzt und er ging auch wirklich gut auf unsere Wünsche ein.

Als Band hatten wir zur Zeremonie “Cantalopue” (www.cantaloupe-music.de), die echt super waren. Sie haben zwei von ihnen gewählte Lieder zur Zeremonie gespielt, die wir nicht besser hätten aussuchen können, beim dritten Lied haben unsere Gäste mit uns und Bandbegleitung gesungen, auch das haben sie toll hinbekommen. Danach hat die Band drei Stunden während des Essens gespielt und es war traumhaft. Schöne Stücke, so laut, dass jeder sie gehört hat, so leise, dass man sich gut unterhalten konnte, einfach der perfekte Rahmen für unser Essen.
Falls ihr also noch auf der Suche seid, kann ich euch die Band “Canatlopue” nur ans Herz legen! :exclamation:

Liebe Grüße
Frau Peters

Frau Peters!

Vielen, vielen lieben Dank für das Feedback. Ich hoffe, die Hochzeit wurde durch das schlechte Wetter nicht zu sehr beeinträchtigt. Hat sich aber nicht so angehört. :wink:

Auf diesem Wege nochmals herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße vom dankbaren
Spatzerl