Jetzt aber!

Hallo Ihr alle,
habe Euch ja schon fleißig um Rat gefragt. Daher gehört es sich ja, dass ich mich auch kurz vorstelle. Ich heirate am 5. August kirchlich - in einer süßen kleinen Kapelle und nachher wird in einem nahen Hotel gefeiert (war wegen vieler ortsfremder Gäste auch einfach praktischer). Standesamtlich wird an diesem Freitag (!) geheiratet. Bin ja schon sooo aufgeregt…
Ansonsten haben wir die großen Posten für die Kirche auch schon erledigt. Es gibt allerdings noch 1000 kleinigkeiten zu tun. Deko, Ablauf Messe usw. Aber das kennt Ihr ja…
Find ich übrigens toll, dass man hier so netten Beistand bekommt.
Ganz liebe Grüße aus München (wo ich derzeit für kurze Zeit arbeite), Magdalene

Hallo Magdalene

Herzlich willkommen.
Wir sind kirchliche paralel Bräute!

Hallo Magdalene

Herzlich willkommen im Forum. Du hast sicher selbst schon bemerkt, dass es süchtig macht :wink:

Ich wünsche dir auf alle Fälle schon mal eine gaaaanz tolle Standesamtliche Hochzeit.

Wir heiraten übrigens auch am 5. August kirchlich.

Viele Grüsse
Moni

ich möchte dich natürlich auch herzlich begrüßen und wünsche dir viel spaß bei uns :laughing:

hallo magdalene,

herzlich willkommen hier im forum.

Hallo,

herzlich willkommen im forum.
an deiner stelle wäre ich auch super nervös wenn ich am freitag heiraten würde. Aber du musst ja nur ein kleines Wort sagen JA wünsche euch schon mal einen tollen sonnigen tag und einen unvergeßlichen moment.
:laughing: