Jetzt auch mit Bericht... unsere Flitterwochen

Oh mann, das sieht traumhaft aus. Herrlich!

Wir hatten uns ja auch bei der Flitterwochenplanung mal umgeschaut bei den Malediven und sind dann letztlich bei Mauritius gelandet. Aber eure Insel sieht echt toll aus.

Überlege gerade schon, ob wir nicht nochmal dieses Jahr die 2. Flitterwochen einlegen sollen! :wink:

LG, Yvonne

Hallo stefferl,

die Bilder sagen echt mehr als tausend Worte…
Neid.
Und dieses Jahr nochmal hin???
Nochmehr Neid.

Wir müssen dieses Jahr mal sparen, obwohl ich noch tausend Wünsche habe. Danach das Jahr bin ich evtl schwanger? Und dann mit Kind?
Centerparks und Europa entdecken…

Nebenbei sparen für tolle Reisen an Hochzeitstagen :laughing:

Grüße

P.S. Ich dachte immer, du hättest Naturlocken, warum???

x gelöscht x

Traumhaft !!!

Jetzt freue ich mich noch mehr auf unseren Urlaub 2010
Hilfe dauert das noch lange

VLG Teufelchen

Wunderschöne Bilder!!!

Aber HAIE :open_mouth: :open_mouth: (ich habe ne totale Phobie…)

LG und danke für die vielen Bilder

Was für traumhaft schöne Fotos!!!
Das könnte ich jetzt auch gebrauchen nach der Weihnachtshochzeitsylvesterfeier :smiley: :open_mouth: :smiley:
Danke für die Bilder…viele Grüße

WOW! :open_mouth:
Atemberaubende Fotos! :smiley:
Und vielen Dank, dass Du sogar die Flittenwochen mit uns teilst! :wink:
:smiley: :smiley: :smiley: :smile: :wink:

Und: Echt tolle Haare!!! …was würd ich darum geben, auch so eine Mähne zu haben… :unamused: :frowning:

Liebes Steffrerl,

werde mir gleich Deinen Bericht gönnen, Bildchen hab ich ja schon mal nen bissl geschaut :laughing:

Wenn das nicht mal das Ziel für den ersten echten Tauchurlaub sein dürfte :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

Nachtigall ich hör Dir trapsen?! :wink:

— Begin quote from "Stefferl"

Ich würde sofort wieder dorthin fahren. Es ist ein Paradies und wenn es irgendwie möglich sein sollte, fahren wir dieses Jahr nochmal hin. Mit Kindern wird es dort etwas schwierig, deswegen wollen wir so schnell wie möglich nochmal hin. Mal sehn :laughing:

— End quote

LG Koboldine

O.K. wer lesen kann ist klar im Vorteil … hab ich nicht irgendwo etwas von Bericht gelsen?!

Nun ja … DIE Bilder haben entschädigt 8)

Und Wachgeküßt muß ich hinsichtlich der Bikinifigur wirklich Recht geben … will ich auch wieder haben !!!
Kannst arg stolz auf Dich sein :laughing:

O.K. Ran an die Stöcke und runter von den Süßwaren!!! - Mal sehen was zu machen ist.

LG Koboldine

Wie Geil ist das denn ??? Das ist echt ein Traum…

Liebes Stefferl,

das sollte kein Vorwurf sein :blush:

Jetzt freue ich mich aber drauf … und mein Schatz hat mir soch gerade einen Capucchi gemacht … herrlich…ich bin dann mal weg :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

LG Koboldine

Hallo Stefferl,

hab mir grad den unglaublich detailierten Tagebuch Bericht deines Mannes durchgelesen.
Auch wenn all das Tauch- und Surfkauderwelsch für mich unverständlich war, hat er doch wahnsinnig toll (für einen Mann) und detailreich geschrieben.

Ihr habt nur 1 Frühstück mitgenommen?
Dabei (find ich ) ist das doch das beste am Urlaub, aufstehen und ohne Vorarbeit alles essen zu können. Muss mich ja eigentlich nicht beklagen, mein mann macht das ja immer am WE, wenn er vor mir aufsteht (was er auch immer tut).

Warum wolltet ihr eigentlich umziehen?
Habt ihr beide Tauchkurse hinter euch und eigenes Tauchgepäck :open_mouth:

Ganz toller Bericht und wie nett er über die Weddingstyle schreibt :stuck_out_tongue:

Grüße

so jetzt habe ich mir deinen Bericht und dei wunderschönen bilder auch noch “gegönnt” (im gegensatz zu anderen hier musste ich mir meinen Capucchi dazu selber machen :wink: )

und alles was ich sagen kann ist WOW bin schon grün vor Neid.
Und auf die Bikinifigur brauch ich gar nicht hin arbeiten würde eh nichts werden…
(außerdem loht das doch nicht, wenn man dann eh schwanger wird :wink: )

Toller Bericht Stefferl- Kompliment an deinen Mann, das hat mir grade in der Mittagspause eine kleine Portion Urlaubsfeeling gegeben. Die Fotos sind auch super, da kommt man ins Träumen :unamused:
Ich hoffe, unsere Flitterwochen werden auch so schön und vielleicht schaffe ich bis dahin ja auch der Bikinifigur wieder etwas nähr zu kommen :blush:

Hallo Stefferl,

danke für diesen tollen Bericht und die traumhaften Bilder!

Gibt es noch etwas das man bei einem Urlaub auf Kuredu beachten sollte oder was wir mitnehmen sollten?
Wir haben einen Beachbungi mit jacuzzi gebucht:-)

Gruss Lina

Liebe Steffi,

ich gebe zu ich habe den Bericht noch nicht gelesen :blush: (hole ich aber am Wochenende nach - versprochen!!!) aber dafür die Bilder angeschaut. Traumhaft schön!! Vielen Dank dafür!!

Mein Schatz hat endlich die Fotos von unseren Flitterwochen fertig bearbeitet, mein Bericht steht ja auch noch aus…

Liebste Grüße
pebbles

Liebe Steffi!

Vielen Dank für diesen tollen Bericht. Kompliment an Deinen Angetrauten!
Jetzt will ich auch in Urlaub!!!

Liebgruß,
daniela

Hallo Stefferl,

sooo schöne Bilder! Und Danke für den Bericht!

LG
Angi

Liebe Steffi,

habe gestern abend bereits alles durchgelesen und mir die Bilder angeschaut.

Sie sind einfach wunderschööön genauso wie der bericht deines Göga…

Einsame spitze…vielen lieben dank

Liebe Steffi,

kurzer Nachtrag… Capucchi vom Schatz und Euer Bericht … herrliche Entspannungspause :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

LG Koboldine