Jetzt doch mal die Frage zur Frisur

Hallo Ihr Lieben,

nun bin ich doch im Netz auf der Suche nach einer schönen Frisur. Meine Haare sind nur Schulterlang und ich möchte etwas natürliches haben.
Ich finde immer nur tolle Hochsteckfrisuren, für die man aber ganz lange Haare haben muss.
Gern würde ich meine Curleys (einfache Perlen) mit einbinden.
Habt Ihr vielleicht eine Idee?

Liebe Grüße
Dana

Hallo DanaFee, hier gibt es einen Thread wo alle schon verheirateten Bräute ihre schönen Köpfe zu Schau stellen. Vielleicht ist ja was für dich dabei.

Das ist der hier:
:smiley:

Fotos von eurer Frisur
:arrow_right: weddingstyle.de/chat/forum/v … hp?t=10099

Sehr zu empfehlen.

Und ich steuere jetzt mal den für mich ultimativen Link für alle Arten von Anregungen bei:

www.projectwedding.com

Unter photos kannst Du Dir dann raussuchen, was Du brauchst. :wink:
Hier z.B. für kürzere Haare:

projectwedding.com/photo/bro … ir%20short

Danke! Da klicke ich mich mal durch.

LG Dana