Jetzt geht es los

So,

jetzt geht es los. Nachdem mein “frischer” :smiley: Mann und ich vor knapp zwei Wochen geheiratet haben, wissen jetzt allmählich alle Bescheid und nun kommen auch die Fragen und Telefonate und Beratungen und und und. Der Sturm nach der Ruhe sozusagen. :smiley:

Aber das ist ja auch verständlich. Für die Familie und unsere Freunde ist der Gedanke neu und alle machen sich so ihren Kopf und denken mit und haben Ideen und müssen sich daran gewöhnen, dass ein neues Ehepaar in der Familie ist und eine Hochzeitsfeier ins Haus steht. :smiley:

Irgendwie ist es auch schön, dass jetzt alle Mitdenken und alle Mitmachen wollen. :smiley: Ich bin nur froh, dass die Rahmenbedingungen für die Feier stehen und mein Mann und ich uns erst einmal in Ruhe überlegen konnten, wie wir es gerne hätten. :smiley:

Hach ist das alles aufregend. Unsere Ringe sind derzeit bei der Gravur, das hatten wir vor dem 03.11 nicht mehr geschafft, und am Freitag habe ich meinen Probetermin für mein Kleid, das wurde auch vor dem 03.11. nicht mehr fertig und wird jetzt also passenderweise im Sommer beim Fest getragen. :smiley:

Seid alle ganz lieb gegrüßt
Kamille

Hallo Kamille,
ich glaube es ist ganz normal, dass Freunde und Verwandte anfangen mitzudenken. Versuche es einfach als liebevolle Unterstützung zu sehen. Ich habe bei der Gelegenheit dann auch gleich ein paar Aufgaben verteilt. Da können die Gäste einfach nicht nein sagen! Schreib mir doch mal eine Nachricht, wo genau ihr in Hamburg feiern werdet - wenn du magst. Ich bin einfach neugierig, da ich es unglaublich schwer finden würde bei dem großen Angebot das Passende heraus zu filtern. Da hatten wir es auf dem Land einfacher! Viel Spaß bei den Vorbereitungen, olala