Jetzt gehts richtig los...ringe

wir haben heute unsere ringe bestellt!!!

habe gerade so ne phase in der ich spüre, dass es nun RICHTIG ernst wird. - die einladungen sind seit zwei wochen raus und wir haben schon richtig viele antworten und positive rückmeldung bekommen…

heute ist der erste tag unseres gemeinsamen urlaubs, in dem wir viel hochzeitsorganisation auf dem programm stehen haben. - und so langsam fängt auch der göttergatte an, sich zu beteiligen :laughing:

nun… heut sind wir wegen der ringe losgezogen und… - ganz im gegensatz zu meinen erwartungen - waren wir uns sehr schnell einig und haben bestellt!!! mein schatz hat sogar darauf bestanden, dass ich einen größeren brillianten nehme, :laughing: als ich eigentlich wollte (wegen des preises) - aber das habe ich mir dann natürlich nicht zweimal sagen lassen.

ich wollte euch einfach nur kurz an meinem glück teilhaben lassen und wünsche euch alles liebe…

bis bald,
rebekkka

Hallo Rebekka,

Glückwunsch zum Ringe kaufen!!

Ist ein tolles Gefühl, oder???

Schön, dass ihr nun zusammen Zeit habt, euch mit Hochzeitsvorbereitungen zu beschäftigen.

Viele Grüsse
Andrea

hi bride-to-be,

ja es ist ein tolles gefühl. bisher war es nämlich so, dass hauptsächlich ich mich um die planung gekümmert habe. ich habe so lang allein hin und herüberlegt, bis ich mich entschieden habe und ihm dann nur noch das ergebnis zum abnicken vorgelegt.

vor ein paar wochen war er dann mit seinem bruder unterwegs um den anzug zu kaufen und…er macht ein geheimnis daraus und freut sich richtig darüber, dass ich keine details kenne - was ich echt schön finde.

seit dem fragt er häufig nach, wie ich mir was vorgestellt habe und was ich von seiner idee halten würde…

an den einladungen haben wir einen ganzen abend gemeinsam gebastelt und zum ersten mal festgestellt, dass jetzt alles formen annimmt.

die vorfreude steigt und steigt und steigt also…

Ach wie schön!!!

Lustig, wir haben heute einen Anruf vom Juwelier bekommen, dass unsere Ringe da sind. Bin schon total aufgeregt. Wir kennen unsere Ringe noch nicht… Haben so einen Kasten gehabt, wo man Form, Schliff und Farbe auswählen konnte und natürlich die Brilli-Größe, :laughing:
Wir fahren morgen hin… Bin sooooooooooo gespannt!

Freu mich für euch! Wie sehen denn eure Ringe aus?

LG Summer

das hört sich gut an. wir haben die ringe auch sozusagen “zusammengestellt” und noch nicht exakt live gesehen. die nette dame hat versuct uns ein annähernd ähnliches modell zu zeigen, aber es war nicht genau unser ring.

genauer haben wir schließlich für gelbgoldringe entschieden - obwohl wir bisher kein gelbgold tragen. dennoch fanden wir es für die eheringe passend, weil es einfach so schön klassisch ist. breite 5.5, auf beiden seiten blombiert?? (heißt das so?) - war sehr bequem… mein stein ist in einer spannfassung mit steg eingefasst. wir haben uns außerdem für die tolle lasergravur entschieden. er hat in seiner handschrift seinen namen und das hochzeitsdatum in meinen ring geschrieben und umgekehrt…

wie sehen denn eure ringe aus???

kann deine aufregung gut verstehen. - ist schon was besonderes, den ring dann fertig zu sehen.

lieben gruß

hi rebekka,

das hört sich aber toll an :smile: das mit den gravierten handschriften finde ich ja sowieso total klasse, ist was richtig schön persönliches!

manchmal brauchen die männer etwas bis sie aus dem quark kommen, aber wenn es dann mal so weit ist dann wird alles auch was!

lg
andrea