Jetzt gibt es kein zurück mehr

:wink:
Wir waren gerade auf dem Standesamt und haben alles klar gemacht!!!

Sind beide total happy und grinsend danach nach Hause gefahren :smiley:

War ziemlich schnell geregelt, da die Sekretärin dort eine Bekannte ist, die wir gestern Abend getroffen hatten und sie hat dann heute schon alles vorbereitet, sodass es nur noch ein paar kleine Fragen zu klären gab.

Haben jetzt also unseren Termin: 13.07.2007 um 11.00 Uhr im Haus der Vereine. Fand es ja schon ein bißchen schade, da sie in unserem Rathaus jetzt ein total schön eingerichtetes Trauzimmer haben, da gehen aber nur 15 Leute rein und da wir nicht in der Kirche heiraten werden es bei uns so ca. 50 sein und das würde dann schon ein bißl eng werden :wink:

Was ich aber total toll finde ist, dass uns der Bürgermeister trauen wird. Wir kennen den beide auch privat und ich hab schon von einigen gehört, dass er die Trauung wohl ganz toll macht. Er holt sich wohl vorher einige Infos über uns und gestaltet dann die Trauung ziemlich persönlich, worüber ich mich jetzt schon freue!!!

Freu mich im Moment eh total!!! :smiley:

Wollen nachher mit einem Gläschen Sekt darauf anstoßen, ging leider nicht gleich, da mein Schatzl ins Fußballtraining musste :smiling_imp: !

Liebe Grüße
Samira

(P.S.: Jetzt kann ich auch all die anderen verstehen, die immer davon berichtet haben, ist echt ein tolles Gefühl!!!)

oh samira ich freu mich so für euch.

stimmt, man läuft wirklich den ganzen tag mit einem grinsen rum. :smiley:

in welchem raum werdet ihr denn jetzt heiraten? haben die dort noch einen ausweichraum?

laßt euch beiden den sekt gut schmecken und grinst euch gegenseitig an :laughing:

lg
brina

Hallo Samira,
toll, dass es mit eurem Termin geklappt hat. Sekt anstossen ist immer gut, habe wir auch gemacht, natürlich grinsend und überglücklich :smiley: :smiley: ! Super, dass ihr eine persönliche Trauung bekommt. Ich wünsche mir das auch, bin mir aber noch nicht so sicher darüber, wie ich das mit unserer Standesbeamtin besprechen soll (leider keine Bekannte :cry: ).
Feiert schön und viel Vergnügen noch mit dem "jetzt-ist-es-amtlich-und-geht-bald-los-Gefühl!!!

Hi!
Hab noch immer nicht aufgehört mit dem Grinsen :wink:

@Brina wir werden jetzt im Haus der Vereine getraut. Das ist ein total schönes, neues Gebäude, was die Gemeinde gebaut hat für Proben von allen möglichen Vereinen.
Dort gibt es einen sehr schönen großen Saal und in dem werden wir getraut!
Der Raum ist auch sehr schön und wird, mit ein wenig Deko von meiner Schwester bestimmt noch schöner!!!

@Fiene Sprech doch mal mit euren Trauzeugen und der Standesbeamtin darüber, dass ihr es persönlich haben wollt.
Unser Bürgermeister hat auch schon gesagt, dass er die Nummern der Trauzeugen will, er will sich sicher ein paar ideen für die Trauung holen, z.B. Kennenlerngeschichte…
Das wird schon!!!

Liebe Grüße
Samira