Jetzt gibts Bilder!

Hallo ihr lieben,

jetzt gibts endlich Bilder. Hier könnt ihr kucken, falls ihr Lust habt: corinna-kai.medion-fotoalbum.de/ (Links auf die Alben klicken, Thailand ist auch nochmals dabei). Das Album von zu Hause ist allerdings noch nicht fertig, es fehlen noch ziemlich viele Bilder vom Fest im Restaurant selbst.

Viel Spaß beim kucken!!! Bin gespannt, was ihr dazu sagt :smile:

Liebe Grüße
Corinna - die immer noch am schwärmen ist…

Hallo Corinna,

total schöne Bilder schwärm… Jetzt hast Du meine Vorfreude noch mehr gesteigert. Mein Kleid hole ich in zwei Wochen ab (ich habe das gleiche).

Sahst toll aus in dem Kleid.

LG, Steffi


Standesamtliche Trauung: 15.07.2006
Kirchliche Trauung: 12.08.2006

das Kleid ist einfach ein Traum. Ich lieb es immer noch seufz. Hab auch eine Wedding-Dress-Box dafür bestellt, weil es mir zu schade war, um es auf die Bühne zu hängen.

Und mein Kai meinte den ganzen Tag über: das ist sooooo toll, er sei total hin und weg und das sei einfach nur genial. Er hätte sich ja im Vorfeld schon überlegt, ob man wirklich soviel Geld für ein Kleid ausgeben müsste, aber das sei es Wert grins. Das hört “Braut” doch gerne, oder?

Hi Corinna,

was für schöööööööööööne Fotos und ich kann auch nur bestätigen, daß Du eine sehr hübsche Braut warst und das Kleid ein Traum ist.

Liebe Grüße
Jana

@corinna:
schöne fotos, deine frisur passt total gut zu dir. bin normalerweise kein freund der farbe rosa, aber das sah bei euch so klasse aus, deine rosa rosen waren ein traum :wink:

Hallo Corinna,

das sieht ja aus wie bei einer Märchenhochzeit. Wirklich traumhaft.
Freut mich, dass ihr so einen schönen Tag hattet.

Alles Liebe
Gina

Ich find die Bilder auch toll! Richtig schön! Das Kleid ist echt klasse - ich hab gedacht wow… Leider könnte ich so ein Kleid nicht anziehen, bin zu klein dafür. Aber dir steht das total gut.
Die Rosen fand ich auch sehr schön, solche würde ich mir auch wünschen, allerdings in einer anderen Farbe :wink:
Und was mir auch aufgefallen ist: Eure Gäste waren auch richtig schick! Ich war schon auf so vielen Hochzeiten, wo die Gäste so normal erschienen sind und ich darüber ganz schön entsetzt war…

Fazit: Großes Kompliment an die Braut und den Bräutigam!

LG von Anno

Hallo Corinna,

ist das klasse!!! Die Fotos sind so super. Diese Farben! Und die Kleidung Eurer Gäste! Und Dein Strauß! Und Dein Kleid! Wahnsinnig schön!!!
Ich hatte auch so ein ähnliches Kleid an, allerdings bin ich für diesen voluminösen Rock zu klein und zierlich. Aber an Dir sieht das wirklich königlich aus.
Man sieht, wie sehr Ihr diesen Tag genossen habt.
So langsam will ich auch!

LG Nina

Liebe Corinna,

die Fotos sind einfach toll- man bekommt sofort Lust bei diesem herrlichen Wetter mit sooo schicken Gästen zu heiraten!
Nochmal alles, alles Liebe von mir!
LG,Sarah

Was ich zu dem Strauß noch ergänzen muss: den hat mein Mann ohne mich ausgesucht (auch das Auto). Meine Mom war mit ihm beim Gärtner und die beiden haben die komplette Deko in diesem großen, roséfarbenen Rosen ausgesucht (die Gestecke hat meine Mom gemacht) und auch diesen Strauß!! Ich war total baff, als ich das gesehen habe. Es lohnt sich also schon, den Jungs was zuzutrauen :smile:

Hallo Corinna,

das sind ja sooo schöne Bilder, man sieht wirklich wie toll alles für Euch beide gewesen sein muss.

Und das mit Deinem Strauss finde ich gut dass Dein Mann den selber ausgesucht hat. Ich habe mich auch gerade heute entschieden dass mein Zukünftiger meinen aussuchen soll. Erstens weil ich garkeine Zeit habe den abzuholen wenn ich ihn selber bestelle und zweitens traue ich ihm auch zu dass er genau meinen Geschmack trifft.

LG Peggy

Hallo Corinna,
von mir zunächst herzlichen Glückwunsch, Du und Dein Mann seht wunderbar aus. Dein Kleid ist ein Traum und steht Dir phantastisch. Von welcher Marke ist es?

Hallo Elisabeth, es ist von Justin Alexander (www.justinalexanderbridal.com). Ich habs gesehen und mich verliebt :smile:

Liebe Grüße
Corinna

Huhu Corinna,
grad habe ich nichtsahnend Deine wunderschönen Fotos angesehen und da bin ich doch fast rückwärts vom Stuhl gefallen: mein Saxophonlehrer hat bei Euch in der Kirche gespielt!!! Wie klein doch die Welt ist!!!
Hab Dir noch eine PN geschrieben…
Liebe Grüße von Carrie.

Hallo Carrie, ich hab leider deine PN nicht bekommen - hoffe, du hast meine gekriegt?

Hallo Corinna,

ich habe mir gerade Deine Bilder angeschaut - wow! Du warst eine traumhaft schöne Braut und die Bilder sehen nach ganz viel Glück und einem wirklich tollen Fest aus!
Danke für die Fotos. Ich wünsche Dir und Deinem Liebsten alles, alles Gute und dass Euer Straheln nicht wieder vergeht!

Liebe Grüße

Desideria