Jetzt hab ich sie doch ! unsere Fotografenbilder

nach langen und zähen Verhandlungen konnten wir jetzt doch eine CD mit unseren Bildern der Fotografin erstehen :laughing:

und hier sind sie :
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2742399

WOW! Bild 15 und Bild 48 finde ich mit am schönsten. Du hast wirklich eine tolle Haarfarbe!

Sehr schöne Bilder! Die am See sind wirklich alle toll! Das Bild wo Dein Kleid so fliegt auf dem Steg find ich echt wunderschön!

LG Alina

Danke fürs Schauenlassen!

Besonders schön finde ich die auf denen ihr euch am Wasser in den Armen liegt! Und deine Haarfarbe zieht vor den gelb-grünen Bäumen einfach toll aus!!!

LG

Hallo Rote Zora,

ich finde rote Haare so toll! Irgendwie haben die Frauen (Naturhaarfarbe) immer was Besonderes an sich, bisschen zerbrechlich, aber nicht zu unterschätzen.

Will sagen, schöne Bilder, tolle Frisur und interessante Locations.

Grüße

Hallo Rote Zora,

Kann nur wiederholen - ganz tolle Bilder. Die Bild in Bild Photos und die am See gefallen mir am Besten. Und dein Haar - toll!

Danke für’s schauen lassen!

Schön, dass ihr das mit der Fotografin noch lösen konntet! :smiley:

Liebe Grüsse

seufz Deine Haare sind echt der Knaller…Wahnsinn. Sehr schöne Bilder - klasse, daß die Diskussion doch noch positiv ausgegangen ist!

hallo zora,

schöne bilder. besonders die Nr. 371 hat’s mir angetan!!!

Du hast echt wahsinns Haare! Kompliment!

danke euch allen. Irgendwie freut man sich noch viel mehr über so tolle Bilder wenn sie anderen auch gefallen :blush:

die Komplimente für die Haare werde ich dann wohl an meine Eltern weiter geben müssen :wink: aber ich kann auch versichern ich fand sie nicht schon immer so toll. Für mich als Kind waren sie eher eine Qual…

Wunderschöne Bilder!!!

Ich bin begeistert! Kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am Besten gefallen- eigentlich alle!

Danke für´s schauen lassen.

LG
Süssi

Ich schließe mich den anderen Mädels an und auch von mir ein ganz großes KOMPLIMENT: Die Bilder sind traumhaft und deine Haare leuchten ganz toll!!! Das mit den Blättern, deinen Haaren und dem Brautstrauß ist mir auch aufgefallen, das gibt ein sehr stimmiges Bild.

Hab mir gleich ein paar Biler kopiert, denn mir gefällt deine Frisur total gut. Muss ich beim nächsten Friseurbesuch gleich mal mit meiner Friseurin besprechen. :smile: Sag mal, hattest du in der Kirche einen Schleier? Denn ich frag mich, ob es machbar wäre, in diese Frisur einen Schleier zu integrieren…

LG Sweety :wink: