So, jetzt stelle ich mich auch einmal vor.
Ich habe ja als erstes erst einmal eine Frage in den Raum geworfen (Deko Sonnenblumen), aber irgendwie macht es süchtig
Ich heiße Maike, bin 33 Jahre alt und seit dem 19.05.06 schon standesamtlich verheiratet. Am 09.09.06 heiraten wir kirchlich. Mein Mann heißt Ralf und ist 32 Jahre alt. Wir kennen uns schon lange, waren vor 12 Jahren schon einmal ca. 3 1/2 Jahre zusammen, aber damals einfach noch zu jung. Dann haben wir uns getrennt und fast 7 Jahre nicht gesehen. Dann haben wir uns wieder getroffen und es hat wieder gefunkt und es war uns klar, dass wir zusammen gehören. Weihnachten habe ich denn endlich meinen Antrag bekommen. Wie gesagt am 19.05.06 haben wir dann standesamtlich geheiratet.
Mein Brautkleid habe ich auf der ersten Hochzeitsmesse gesehen, leider war es ein Musterkleid. Aber es wurde dann exra in meiner Größe angefertigt und nun habe ich mein Traumkleid. Leider kann ich es jetzt nicht näher beschreiben, da mein Mann neben mir auf dem Sofa liegt.
Jetzt bin ich noch auf der Suche nach der Deko, aber da habe ich schon einen Beitrag in einen anderem Forum laufen.
Lieben Gruß Maike