Jetzt sind sie ab

…meine Haare!!

Nachdem quasi der komplette Schnitt raus war, und ich die Haare für die Hochzeit ( wie soviele Andere) langegezüchtet habe, sind sie eben beim friseur gefallen…endlich mit Pony und angenehm kurz…
Nachdem ich kurz vor der Hochzeit auch wieder Haarausfall bekommen habe und der Zopf immer dünner wurde war das bitter nötig.

Ich wollt mich nur mal mitteilen, und würd mich freuen, wenn ihr mir sagt was ihr davon haltet.

Vorher:
http://img369.imageshack.us/my.php?image=pict1807ev3.jpghttp://img369.imageshack.us/img369/453/pict1807ev3.th.jpg
Nachher:
URL=http://img365.imageshack.us/my.php?image=pict2041gn8.jpg]http://img365.imageshack.us/img365/112/pict2041gn8.th.jpg[/URL]

LG Julia superhappy

Sieht gut aus!!! Gerade jetzt bei dem Wetter sicherlich total angenehm! Wobei mir die Haae vorher auch super gefallen haben! :smiley:

LG Katja :wink:

schaut super aus!!

lg
bix

Steht dir sehr gut!

Ich sehne auch den Tag herbei, an dem ich mir eine Kurzhaarfrisur schneiden lasse!

kiss
merci!!!
Ich fühl mich auch sehr wohl

Hey Mariechen!

Mir gefällt´s auch total gut…

LG Leni

Hallo Julia, ich finds total süß. Gefällt mir gut deine kurzen Haare. Ich finde auch das es dir steht.
Somit muss ich feststellen, das es noch mehr Leute gibt die sich erst ihre Haare wachsen lassen und sie dann wieder relativ kurz brauchen. Ich bin da auch so eine. Werd sie noch bis zum Urlaub lang lassen und dann mal schauen ob ich ihnen noch eine Gnadenfrist gebe, oder ob sie direkt danach ab kommen.

LG Dani

Steht dir sehr gut die neue Frisur!!!

Beide Daumen hoch! Ich zähl auch schon die Tage bis die Schere wieder ran darf. Eigentlich bekloppt, aber was tut frau nicht alles… Steht dir auf jeden Fall sehr gut!

Hey Julia - gefällt mir sehr gut. :stuck_out_tongue:
Finde sowas ja immer sehr mutig, denn deine Haare waren ja wirklich schön lang.
Was sagt denn dein MANN?

@steffi: bis jetzt noch nix gg der ist noch im Cafe…

@all: dankeschön

lg

:wink: Find das nämlich immer am spannendsten…
Hab vor gut 2 Monaten meine Frisur komplett verändert - aus ner wilden Lockenmähne zu glatt mit Pony. :laughing: Ihm gefällts aber - Gott sein dank!!

gg ja da bin ich auch gespannt… schaun mer mal… eigentlich mag er ja lange Haare…

da lag wohl was in der luft.

meine haare sind seit gestern auch ab. ich bin damit schon wochen schwanger gelaufen und hab monatg n8 nicht geschlafen und mir im bad verschiedene längen abgesteckt.
gestern war ich aber dann doch mutig und hab nun eine art bob und bin ganz zufrieden damit, obwohl es serh ungewohnt ist. so kurze haare hatte ich noch nie. hans findet es ok und sieht wohl auch nett aus, aber lang war viel schöner :unamused:

ich versuch am we mal ein foto einzustellen.

Der schnitt steht dir gut, deine locken kommen nun npch schöner raus.

Würd auch so gern meine Haar schneiden lassen, aber ich gehöre ja zu den Bräuten die ihre Haare bis zur HZ “züchten” wollen. :blush:

Huhu,
also er findets gut!!!
@Betty: Bob kann ich mir bei dir gut vorstellen!
Bin auf dein Foto gespannt!

LG Julia

:stuck_out_tongue:

Betty - hab heute meine bestellten “alten” WS bekommen - euer Bericht ist super schön. Mein Kompliment :wink:

gefällt mir super!

@ steffi

vielen dank. da spingt mein herz gleich vor freude :smiley:

@mriechen: sieht gut aus, auch wenn mir deine langen Haare auch sehr gut gefallen haben.
Aber ich bin voreingenommen und in Trauer: meine sind auch ab seit 2 Wochen, da ich die Extensions rausgenommen habe, danach musste einfach ein Teil fallen.
Und wie bei Betty ein längerer Bob, noch sehr ungewohnt, mein Mann sagt: “Sehr hübsch…aber du lässt doch wieder wachsen”? :laughing:

vg
starlight