Jetzt stell ich mich auch mal vor

Hallo alle zusammen!
Nachdem ich jetzt schon seit Monaten hier im Forum rumlese und mein Termin auch immer näher rückt (nur noch 3 Wochen…), dachte ich mir, es wäre jetzt endlich doch mal an der Zeit mich auch vorzustellen.

Mein Freund und ich heiraten am 15. September standesamtlich im Hochzeitsturm in Darmstadt und am 16. September folgt dann auch gleich die kirchliche Hochzeit.

Da es bei mir ja nun ganz bald soweit ist, habe ich meine Vorbereitungen schon fast abgeschlossen. Nächsten Montag wird das Kleid noch angepasst und ich hoffe doch sehr, was ich mir da schon im April ausgesucht habe, gefällt mir dann immer noch… :smile:

Ansonsten müssen wir nur noch ein paar Kleinigkeiten erledigen - Tischplan beim Lokal abgeben, Kirchenblatt endgültig fertigstellen, etc. Ich hoffe es klappt alles…
Freu mich auf alle Fälle hier dabeizusein und muss sagen, das Forum war mir bei den Vorbereitungen eine große Hilfe, da man ja doch von alleine nicht immer an alles denkt.

Grüße,

sept15

Hallo sept15,

schade, dass wir erst jetzt von dir hören. ICh wünsche dir ein schöes Fest und dass ihr die letzten Kleinigkeiten ohne Problem abschließen könnt.

LG Sahara

Hi Sept15,

wie Sahara schon sagte, ist es sehr schade, daß wir erst jetzt von Dir hören, obwohl Du schon über Monate hier im Forum mitgelesen hast.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und so heiße ich Dich herzlich Willkommen hier im Forum.

Eure Hochzeit ist ja schon bald und so hast Du sicher den Großteil der Planungen schon erledigt.

Fügst Du noch einen Link Deines Brautkleides und eventl. noch Fotos von Eurer Deko bei???

Wir würden uns hier alle sehr freuen, Dich kurz vor Deiner Hochzeit noch ein bißchen näher kennenzulernen :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Liebe Grüße
Jana

Erstmal vielen Dank für das herzliche Willkommen.

Tja, ein Foto von meinem Brautkleid kann ich leider im Moment nicht einstellen - ich habe schon verzweifelt das Internet abgesucht, aber irgendwie kein Foto gefunden - vielleicht scanne ich einfach mal ein Bild ein. Das Kleid ist auf alle Fälle von Kleemeier, cremefarben mit ganz dezenter Stickerei am Oberteil und ich fand´s damals bei der Anprobe einfach wunderschön!!! :smiley:

Wir feiern unsere Hochzeit im Dippelshof (www.dippelshof.de) bei Darmstadt in einem Jugendstilsaal, und da der Saal schon so wunderschön und farbenprächtig ist, halten wir uns mit der Dekoration sehr zurück. Es wird auf jedem Tisch nur ein paar einzelne Rosen und ein paar Blütenblätter geben und einen mehrarmigen silbernen Kerzenleuchter.

Wie gesagt, die meiste Organisation ist schon erledigt und ich hoffe nur, dass die letzten Kleinigkeiten auch noch gut über die Bühne gehen… :smile:

Grüße,

sept 15

Liebe Sept 15!

Herzlich willkommen bei uns! Auch wenn es nur ein paar Wochen sind die wir gemeinsam Deine Vorbereitungszeit erleben-es lohnt sich bestimmt dass Du jetzt so richtig dabei bist!

Hallo Sept15,

erst einmal ein herzliches Willkommen von mir.

Vielleicht kann der Link dir weiterhelfen:

kleemeier-hof.de/

Aber sei nicht traurig, wenn dein Kleid dort nicht aufgeführt ist. Meines war auch nicht im Programmheft.

Hallo und herzlich willkommen!

Ich heirate auch am 15. 09 standesamtlich (aber erst ein Jahr später kirchlich).

LG, Marei

herzlich willkommen im forum

Huhu,
ebenfalls herzlich willkommen!
Auch wenn Du Dich jetzt erst so richtig aktiv im Forum beteiligst, muss das ja nicht heißen, dass Du Dich gleich nach Eurer Hochzeit wieder verabschiedest, oder? Ich finde, gerade auch die, die ihre Hochzeit schon feiern durften, können wirklich gute Tips geben!
LG, Carrie.

Hallo und herzlich willkommen auch von meiner Seite.

Du heiratest alsom auch in einem Turm - wie schön. Den in Darmstadt kenne ich nicht, aber wird bestimmt traumhaft.

Viel Spass bei Deinen Vorbereitungen :smile:

June

hallo und herzlich willkomme im forum.

wünsche dir ganz viel spaß und keine bange die mädels sind einfach klasse und haben auf jedes problem eine antwort. :smiley:

lg
brina