JGA- Abschied von Tina

Am Samstag wars bei mir als so weit – mein Junggesellinenabschied. Den Termin wusste ich vorher, meine Mädels haben mich dann schon so langsam nach und nach total nervös gemacht mit so kleinen fiesen Andeutungen – ich dachte wirklich, die haben wer weiß was mit mir vor. :wink:
Ich bekam am Morgen eine SMS, dass ich mich ab 18.00 Uhr bereit halten sollte. Um 15.00 kam dann die SMS, dass der Postbote etwas in meinen Briefkasten geworfen hat. Und was hab ich rausgefischt? Ein supernettes Braut-Tshirt und eine rätselhafte Karte. 8 Fragen, 8 Antworten, 8 Orte aus meinem bisherigen Leben. Um 18 Uhr ging es dann los und ich hab an jedem Ort eine meiner Freundinnen abgeholt (wir waren dann doch immerhin 9 Mädels, ein paar gute Freundinnen konnten leider nicht, was ich sehr schade fand :cry: )
Um halb neun hatte ich dann alle Zusammen und wir haben erstmal ein paar Prosecco-Flaschen geköpft. Jede meiner Freundinnen hatte übrigens ein schwarzes Oberteil an und daran eine pinkfarbene Blume angeklipst, schön zu unserem Konzept passend. :wink: )

Während der Prosecco-Flaschen-Köpferei habe ich dann auch meine Aufgabe bekommen. Ich muss 12 Männer finden, die mit mir einen Pin-up Kalender produzieren. Und die Männer mussten immer für den Monat posieren, in dem Sie Geburtstag hatten. Es war sehr lustig, kostete auch ein bisschen Überwindung, hat uns aber sehr gut amüsiert, bis um 0.00 Uhr, da hatte ich dann alle 12 zusammen. Es hat sich interessanterweise kein Mann geziert, alle haben begeistert mitgemacht und waren wirklich lustig. Ich hab glaub ich noch nie so viele Komplimente von fremden Männern bekommen (und noch nie so viele fremde Männer so nah an mich ran gelassen :smiley:

Danach waren wir noch Tanzen und haben einen Absacker getrunken, und um halb 4 bin ich dann müde aber zufrieden ins Bett gefallen.

LG; TIna

Das nenn ich ja mal eine originelle Idee… klingt total lustig, der Pin-up Kalender. Kann man das Ergebnis auch irgendwo bewundern? :laughing: :stuck_out_tongue:

Freue mich für Dich, das Du so einen unvergesslichen Abend hattest!

LG
Mone

Hallo Tine,

das war ja ein gelungener Abend! Schön das ihr soviel Spaß hattet!

Die Idee mit dem Pin up Kalender finde ich klasse! Das habe ich auch noch nicht gehört. Muss ich mir merken :wink:

Gibt es vielleicht ein Bildchen von dir und deinen Mädels? Du weißt doch wir sind alle so neugierig.

Lieben Gruß
Brina

hi tina,

wow, das ist ja mal ein echt origineller jga!!!

war sicherlich toll… nicht mal mehr ein monat, dann ist s soweit bei dir!!! :smiley: :smiley: heute abend steigt die überraschungsparty anlässlich ulis 30., freu mich schon voll.

liiiebe grüße
andy

Liebe Tina,

ich kann mich den anderen nur anschließen, toller JGA.

Weitehin viel Spass
Koboldine

Hallo Ihr Lieben,

sobald ich die ersten Bilder habe, stell ich natürlci hwelche ins Pixum. Im Moment warte ich selbst noch gespannt auf die Ergebnisse :smiley:

@ Andi, oh ja, nur noch 23 Tage, (und nur noch knappe 3 Wochen, dann hab ich endlich Urlaub)! So langsam werd ich nervös. Aber ich freu mich auch immer mehr! :smiley:

Ich wünsch Ulli und Dir heute abend eune ganz tolle Party!!!

Liebe Grüße, Tina