JGA für meinen Zukünftigen, die Männer brauchen Ideen

Hallo Mädels, mein Schatzi wird morgen seinen JGA in Düsseldorf mit seinen Jungs feiern.
Ich bin über fast alles informiert, was die Jungs mit ihm anstellen wollen.
Die Ideen sind nicht schlecht, aber auch nicht der Reißer.
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen für die Kerle, was sie denn schönesmit meinem Schattzi anstellen könnten.
Ach ja, ich sollte ihnen noch ein Schild basteln, was soll ich denn da drauf schreiben?
Ich dachte mir, vorne:
Mein letzter Tag in Freiheit
hinten: Volldepp und Spaß dabei!!

Oh Mann keine Ahnung, wieso muss ich das überhaupt machen? Die Kerle kriegen doch wirklich nix hin.
Danke Euch schon mal.
Liebe Grüße
Ilka

Wie wäre es mit einem Fußballturnier gegen ein Team aus Frauen? Könnte ja seine Aufgabe sein, die Frauen anzusprechen und zum Mitmachen motivieren.

Oder Karaoke? Am Besten an einem Ort, wo ihm möglichst viele Leute zuhören können und es keiner erwartet… Lässt sich mit einem MP3-Player und portablen Boxen ja praktisch überall realisieren.