JGA für unsere Zukünftigen

Hallo,

weiß jemand von Euch, was mit Euren Zukünftigen an deren JGAs so gemacht wird? Bin gespannt auf ein paar Anregungen, weil ich denke, dass der Trauzeuge meines Freundes lediglich die übliche Kneipentour starten wird. Und mein Freund meinte auch mal, auf Späßchen und Kondome u.ä. verkaufen, habe er auch nicht so die Lust.
Vielleicht kann ich dann ja seinem Trauzeugen dezent ein paar Tipps geben 8)

LG Nina

Hallo

ja ich weiß was mein Zukünftiger beim JGA machen muss. :laughing:
Da er es liebt Schuhe zu putzen (auch meine :laughing: ) wird er mit einem alten Schuhputzkasten ausgestattet und darf dann in der kölner altstadt schuhe putzen. ich hoffe ich sehe ihn im vorbeigehen. da wir am gleichen tag losziehen,

Hey,
meinen haben sie nachmittags überrascht. Er musste sich eine alte Pilotenuniform anziehen mit einem bedruckten T-Shirt und dann sind sie mit Köfferchen losgezogen nach Hamburg (Zug). Hat Schnäpse verkauft und Gummibärchentüten. Den nächsten Tag um 12 Uhr waren sie wieder da! Hat wohl sehr viel Spaß gemacht!

Hallo zusammen

bei uns wird es wohl so sein, dass ich mithelfe den JGA für meinen Schatz zu organisieren. Da ich einen Trauzeugen (mein Bruder) habe und er eine Trauzeugin ausgewählt hat. Ich habe anstelle unserer Trauzeugin (die mich nicht so gut kennt) eine meiner Freundinnen beauftragt den JGA zu organisieren. Mein Mann wird wohl meinen Bruder fragen. Da er ihn ebenfalls nicht soooo gut kennt, werde ich ihn wohl dabei unterstützen müssen. (mindestens bei der Organisation, was mein Mann auf keinen Fall will ist eine SAUFPARTY)

Bei meinen Freundinnen wussten die eine vorher, was die Männer vor hatten (zumindest teilweise) und die andere wusste es nicht, haben wir erst im Nachhinein erfahren.

Viele Grüsse
Moni

@ Moni,
aber was macht Ihr denn mit ihm?

Hallo

Das haben wir noch nicht abgesprochen, aber ich hab schon ein paar Ideen. Mein Bruder und ich muessen das mal noch besprechen…

zuerst Minigolf oder so was spielen gehen, natuerlich irgendwie doof verkleidet (z.B. als Frau), dann essen (ev. Mexikanisch) und dann eine Strassenaufgabe fuer ihn. (Rosen verteilen oder Kuesse sammeln oder so was) Mal sehen ob mein Bruder noch Ideen hat.
Disco oder Bar ist nicht so das was er will.

Es soll ja vor allem auch lustig sein und allen Spass machen.

Wenn ich mehr weiss, werde ich euch natuerlich informieren :smile:

Viele Gruesse
Moni

Also ich hab keine Ahnung, was sie mit ihm oder mir vorhaben. Allerdings haben Kai und ich eine Abmachung: wir machen nichts mit, was wir nicht auch tun würden, wenn der andere dabei ist. Und eines wissen die Mädels und Jungs genau: bei einem Stripper oder einer Stripperin kriegen sie richtig Ärger :smile:

Stripper ist auch nichts fuer uns, und das wissen bei uns auch alle. Werden wir also auch nicht bekommen.
Wir hatten im Kollegenkreis auch eine Abmachung, dass wir nichts machen dass dem anderen oberpeinlich ist oder so. Schliesslich soll es keine Strafe sein.

Morgen,
ihr seid doch nicht wirklich sauer auf euren Schatz, wenn er ne Stripperin bekommt??? Das gehört doch dazu. Ich weiß, dass der Trauzeuge, als er damals seinen JGA hatte auch ne Stripperin an Board war und seine Frau sich tierisch aufgeregt hat, war ehrlich gesagt peinlich. Jedenfalls hab ich jetzt seinem Trauzeugen gesagt, dass es völlig ok sei wenn er eine Stripperin engagiert. Bei meiner Freundin hatten wir letztes Jahr einen Stripper in die Discothek bestellt in der wir abends waren, das ist super angekommen, aber sie war auch der Typ für so eine Aktion. Ich bin das eher nicht und werde deshalb hoffentlich auch keinen bekommen. Aber die Mädels würden mit Sicherheit keine Rücksicht nehmen nur weil der Zukünftige eifersüchtig wird! Samstag weiß ich mehr, da wird mein JGA sein, hilfeeee!

Hallo zusammen,

meinen Schatz haben mein Schwager und die Freunde auch überrascht. Er wusste bis zum Schluss nichts. Unter einem Vorwand, einen Schrank abzuholen, wurde er in einen Ort gelockt. Dort haben dann alle Freunde gestanden und in empfangen. Er hat sich riesig gefreut. Los ging es dann mit einem Planwagen, ca. 2 Stunden Fahrt, und danach in eine Grillhütte und einfach nur noch feiern. Es war eine richtige Männer-Party. Im wurde ein Holzklotz mit meinem Namen ans Bein gebunden :smiley: Er schwärmt heute noch von dem Abend. Das gute war, das er wirklich von nichts wusste und sich somit auch nicht vorbereiten konnte. Genauso hätte er es sich immer vorgestellt.
Aber wenn sie ihm jetzt ne Stripperin besorgt hätten, hätte ich es auch nicht so schlimm gefunden. Ist doch eher ein Gag…Sie wissen doch, was sie zu Hause haben :smiley:
LG, Steffi

Hallo,

Ich hab schon gehört, dass mein Schatz Karaoke singen muss :open_mouth: Das word der absolute Horror für ihn, denn er kann so ziemlich alles ausser singen :wink: Aber das wird er sicher mit Humor nehmen…

Schade, dass ich das nicht mitbekommen werde…

LG, Anja