JGA Geschenk/ Schlüsselanhänger vs. Handyanhänger

Hallöle ihr Lieben!

Hab mal wieder ein Entscheidungsproblem!

Ich will meinen Mädels zum JGA eine Kleinigkeit schenken.
Nun bin ich im überlegen, ob ich ihnen, wie Koboldine, einen Schlüsselanhänger mit Namen machen lassen soll oder doch lieber einen Handyanhänger mit ihrem Anfangsbuchstaben.
Mir gefällt der Schlüsselanhänger wirklich gut, aber hab so meine Bedenken, dass es einige Mädels zu kindisch finden könnten. :laughing:

Was würde euch besser gefallen?

LG Stephie

Mir: definitiv der Schlüsselanhänger! Handy-Anhänger sind mir einfach zu kitschig… :wink:

Stimme auch für Schlüsselanhänger.

Am Schlüsselbund einer Frau kann doch nicht genug hängen, schließlich verschwiendet dieser immer auf erstaunlicher Weise in der Handtasche.

Mein Handy kann hingegen nicht klein genug sein 8)

LG Sonnigside

Ich stimme auch für den Schlüsselanhänger. Denn einen Schlüsselanhänger würde ich immer benutzen und dann auch jeden Tag in der Hand halten und mich drüber freuen.

Über einen Handyanhänger würde ich mich natürlich auch freuen, aber die finde ich grundsätzlich irgendwie sinnlos!

Hallo,

bin auch eher für Schlüsselanhänger als für Handyanhänger.
Bin aber allgemein kein Fan von dem Gebaumel…

Grüße

Aktueller Zwischenstand 4 zu 0!

Dann werd ich mich mal um ein Angebot kümmern! :wink:

Ihr dürft ruhig noch “mitvoten”, noch ist nichts gekauft! :smiley:

Hallo Ihr Lieben,

also ich stimme für Handyanhänger - hab einen total entzückenden Anhänger (Swarovski) von meinem Mann bekommen. An meinem Schlüsselbund hat nur ein Anhänger Platz, da ich keine großen Schlüsselbunde mag.

Ich steh halt auf so einen “Kitsch” :laughing: - ich finde es verschönert mein Handy.

shop.swarovski.com/is-bin/INTERS … lPages=yes

Liebe Grüße

Sabine

… noch ein netter Link!

stylebazar.de/index.php?id=1

Werd sicher gleich auch einen Anhänger bestellen :laughing:

Liebe Grüße

Sabine

Ich stimme auch für Schlüsselanhänger. Am Handy mag ich nix haben und meine Schlüssel such ich immer. Ich denk, das geht echt vielen so.

gruss
gioconda

@ woertherseebraut:
den Link hab ich vorhin auch gefunden, aber ich hab mindestens 10 mädels a. ca. 10 € = 100 €.
Das ist mir dann doch zu teuer, hab welche bei Ebay gefunden für 3 €, es soll ja nur eine Kleinigkeit sein. :smiley:

ich hab die schlüsselanhänger für meine brautjungfern, unsere trauzeugen und natürlich meinen schatz und mich! (ehemann und ehefrau! :smiley: )!!!
und alle fanden die total super!! finde auch schlüsselanhänger besser! den kann man auf jeden fall irgendwo verwenden. man hat ja teilweise auch unterschiedliche schlüssel…
und die mädels fanden die auch super und sogar mein schatz und sein bruder fanden die toll! (naja, die hatten auch keine rosa-weißen perlen sondern schalke-blau und weiß!! :wink: :wink: )

Stimme auch für Schlüsselanhänger. Hatte inmal im Leben einen Anhänger am Handy und den habe ich verloren :cry:

Liebe Grüße

hallo!

bin auch eindeutig fuer den schluesselanhaenger!
wuerde mir so einen handyanhaenger nicht ans handy haengen.
hab ausserdem grad mein handy angeschaut:
da waer gar nix zum befestigen dran…

gruss
juli

Schlüsselanhänger. Unbedingt.

Ich dachte bisher immer, aus dem Handyanhänger-Alter ist man mit spätestens 14 raus…sorry, Woertherseebraut, da war ich wohl nicht ganz auf dem neuesten Stand… :blush:

@ mausekatze:

hihi, nein, das denkst du nicht allein.
hab auch immer gedacht, das sei eher ein accessoir fuer teenies… :blush:

wahrscheinlich sind wir nicht mehr so ganz up to date, mausekatze…
da merkt man, dass man alt wird. :confused: :wink:

grins
juli

Hallo!

Nun muss ich mich nochmal einmischen, also die Mutter meiner Freundin hat z.B. auch einen Anhänger und die ist über 50! Finde nicht, dass das nur was für Teenies ist. Kommt halt immer darauf an, was für ein Anhänger man nimmt. :smiley:

LG Stephie

hallo

@stephwi
welche Schlüsselanhänger hast du den bei 1,2,3 gesehen??? ich wollte meinen Mädels auch eine Kleinigkeit schenken und finde die Idee mit dem Schlüsselanhänger sehr nett.

Die von Koboldine sehen auch ganz niedlich aus :smile:

Lg
süssi

Hi Süssi!

Hab dir eine PN geschrieben! :wink:

LG Stephie