JGA meines Mannes

Wer möchte kann die Fotos von dem JGA meines Mannes vorheriges Wochenende (17./18.06.) anschauen. Ein Kumpel von ihm war so nett und hat sie auf seine Homepage ins Internet gestellt. :smile:

Der JGA fand mit einer Zugfahrt von Überlingen nach Mannheim über Heidelberg statt. In Heidelberg haben sie noch einen Kumpel eingesammelt, der extra aus Brüssel angereist kam :stuck_out_tongue: und haben in Mannheim gefeiert und bei einem weiteren Kumpel übernachtet. Dann gings am Sonntag wieder zurück. Um 20 Uhr konnte ich ihn endlich in meine Arme wieder schließen. :wink:

Ach übrigens er musste Frauenkosmetik, Kondome und Tangas verkaufen! :laughing:

Also wer Interesse hat, nur draufklicken:

enbit.de/junggesellenabschied.zip

hallo,

dein zukünftiger scheint ja jedemenge spaß gehabt zu haben :laughing:
sehr lustige bilder. eine gute idee mit der frauenkosmetik. die wird man immer los. das t-shirt finde ich auch klasse :smiley:
und das die alle bei euch (?) geschlafen haben.
wann hast du denn deinen? oder war der schon.

lieben gruß
brina

Die haben alle bei einem Kumpel von uns in Mannheim geschlafen.

Ich hatte meinen auch schon am selben Wochenende. War auch echt super. Hab auch schon darüber berichtet. :smile: Ich kriegs nur nicht hin, die Fotos reinzustellen. Computer streikt! :frowning:

Wir sind jetzt sowieso in den letzten Vorbereitungen (1.7.), von daher komm ich gerade nicht dazu, mich mit diesem blöden Problem zu befassen.