JGA morgen abend ist es soweit

HIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe morgen abend ist mein JGA!!! ich bin echt mal gespannt was da auf mich zukommt. meine freundinnen sprechen alle in rätsel, und keiner verrät mir auch nur einen einzigen tipp… ich bin soooooooooooooo gespannt…

Kenn ich :confused:
Alle Mädels tuscheln und haben Geheimnisse, langsam find ich es fast blöd immer ausgeschlossen zu werden.
Ich habe keinen Termin, tippe aber, dass es mich diese Woche noch ereilen wird.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel, viel Spaß morgen! Lass dich nicht ärgern und genieß die Zeit mit deinen Mädels!

LG,Sarah

Hallo Namadi,

ich kann dich sehr sehr gut verstehen!
Hab am Freitag meinen JGA und ich bin auch gespannt wie eine Flitzebogen!
Alle telefonieren mit meiner Mama und meiner Mutter, keiner mehr mit mir!!!
Ich weiß nur, dass ich am Freitag ab 17Uhr zu Hause bleiben muss…?!

Hoffe nur, es wird nicht allzu schlimm!

Können ja dann gegenseitig berichten!
LG Rike*

Ach Namadi, freu Dich einfach nur drauf :wink:
Ich bin jetzt fast ein bisschen traurig :blush: , dass es schon rum ist(im Gegensatz zu meinem Freund, denn der musste als Bienchen durch Düsseldorf mit Strumpfhose unter seinem Kostüm laufen).
Wir hatten wirklich einen tollen Abend u. ich bin begeistert, was die Mädels sich alles haben einfallen lassen(abgesehen von den Kosten, die sie auf sich genommen haben).
Warum startet Ihr denn an einem Donnerstag :open_mouth: ??? Hast Du Fr. frei?
Liebe Grüße, Steffi

ja ich habe am freitag urlaub. ich bin echt total gespannt. es meldet sich auch keiner bei mir, und wenn ich anrufe hat keiner zeit zum reden. man könnte meinen die seien im hochzeitstreß :laughing:
zur zeit geht es mir richtig gut. ich freu mich soooooooooo auf diesen tag, wenn jetzt noch das wetter etwas besser wird…
am montag habe ich mein kleid geholt und nun fahre ich jeden tag zu meinen eltern zum Gucken 8)
Stand gestern: es ist traumhaft! :smiley:
Stand heute : ich fahr später hin 8)

:wink: Du bist ja echt süß mit Deinem Kleid!!! Ich war schon lange(2 Monate) nicht mehr bei meinem, da es bei meiner Freundin hängt. Aber am Freitag besuche ich es mal wieder, da ich doch evt. einen Schleier u. ein anderes Kropfband gefunden habe.
Hast Du denn eine leise Vorahnung, wo ihr hinfahren werdet??? Evt. Heidelberg???
Schön, dass Du Dich sooo freust. Kann ich gut nach vollziehen :wink:
Liebe Grüße, Steffi

nö die sagen mir nix… :unamused: ich hoffe nur dass ich nicht in einem hasenkostüm durch eine stadt rennen muss. meine schwester hat mir als kind meinen lieblings-stoff-hasen kaputt gemacht, und ich lieg ihr seid jahren in den ohren, dass sie mir den ersetzen muss… ich hoffe sie hat das vergessen… 8) ich pack auf jeden fall meine sonnenbrille ein und einen hut, das mich keiner erkennt 8)

Apropos Hasenkostüm :wink: Ich habe bei unserem Mädelurlaub in Ischgl dieses Jahr auch eine Brauthäsin gesehen. Die sah allerdings total niedlich aus u. musste Kiloweise Karotten verkaufen :wink: Bei den Temperaturen würdest Du wenigstens in diesem Kostüm nicht frieren :smiley:
Ich bin schon auf Deinen Bericht gespannt :laughing:
Namadi, unser Hochzeitsforumshäschen :wink:

haha :smiley: du machst dich ja jetzt schon lustig… :wink:
ach was wird schon nicht so schlimm werden. meine schwester weiß ja schließlich dass sie irgendwann auch mal heiraten möchte, und dass sie dann alles wieder zurück bekommt,… und noch viel mehr :smiley: weil ich kann da richtig gemein sein… :blush: :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation: