JGA-Tüten

Hallo!

Ich kann mich momentan einfach nicht entscheiden.
Ich habe rosa Tüten gekauft, die mit ein paar Geschenken für meine Poltermädels gefüllt werden.

Jetzt habe ich vor dem Urlaub mit einem 3-D-Stift den Schriftzug “Stefanie” (in der Schrift wie bei der restlichen Hochzeitspapeterie) auf die Tüten gebracht.

Und jetzt stehe ich an. Ich weiß nicht, was ich dazu schreiben soll.

“Stefanies Polterei” oder “Stefanie heiratet” oder “Stefanies Polterpack” oder “stefanies Poltercrew” oder doch einfach “Stefanie & Christoph” und unser Hochzeitslogo (das Datum mit dem &) …

oder doch was ganz anderes??

was meint ihr?

Lg,
Stefanie

Ich finde Polterpack sehr cool :wink:

Jetzt fällt mir das erst auf:

Polterpack
kann man auf 2 verschiedene Arten lesen.
Ursprünglich meinte ich das englische “pack” - aber Polterpack als bezeichnung für unsere Runde ist auch irgendwie witzig …

ich find polterpack auch ziemlich witzig, passt zu einem lustigen Abend besser als nur eure Namen